Schriftzug "JEEP" und "SRT" am Heck

Diskutiere Schriftzug "JEEP" und "SRT" am Heck im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Grundsätzlich bin ich mit dem Design meines SRT sehr zufrieden. Ich verstehe nur nicht, warum der Vorbesitzer die Schriftzüge JEEP und SRT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silentbob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
80
Danke
8
Standort
Berlin
Grundsätzlich bin ich mit dem Design meines SRT sehr zufrieden. Ich verstehe nur nicht, warum der Vorbesitzer die Schriftzüge JEEP und SRT verchromt genommen hat. Ich habe gestern bei einem anderen SRT gesehen, dass es die Teile auch in dunkel (schwarz?) gibt. Weiß jemand eine Bezugsquelle dafür? Und lassen die sich ohne Weiteres tauschen?
Das betrifft übrigens auch die Fensterschachtabdeckungen (Zierleiste rund um die Fenster). Auch die hätte ich gern in schwarz. Habe dazu schon mal gesucht aber nix gefunden.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
14er

14er

Member
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
209
Danke
21
Standort
Schmitten/Ts.
silentbob schrieb:
Grundsätzlich bin ich mit dem Design meines SRT sehr zufrieden. Ich verstehe nur nicht, warum der Vorbesitzer die Schriftzüge JEEP und SRT verchromt genommen hat. Ich habe gestern bei einem anderen SRT gesehen, dass es die Teile auch in dunkel (schwarz?) gibt. Weiß jemand eine Bezugsquelle dafür? Und lassen die sich ohne Weiteres tauschen?
Das betrifft übrigens auch die Fensterschachtabdeckungen (Zierleiste rund um die Fenster). Auch die hätte ich gern in schwarz. Habe dazu schon mal gesucht aber nix gefunden.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Lackieren, Folieren, Schriftzüge komplett entfernen...
 

Anhänge

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
ich würde Plasti-Dip benutzen, unser Freundlicher foliert die Fensterleisten und bestellt schwarze Jeep-Embleme.
 

Killis

Neu hier
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
15
Danke
2
Logos entfernen und lackieren lassen. Für die Fensterleisten würde ich den Folierer deines Vertrauens aufsuchen. War bei meinem Summit damals kein Problem. Mein SRT hat diesen ganzen Chrom-Kram Gott sei Dank nicht.
 
 
 

Anhänge

silentbob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
80
Danke
8
Standort
Berlin
Hey, danke für Eure Tipps. Ich werde das mal mit dem Folierer meines Vertrauens besprechen. Gibt's ne Bezugsquelle für die schwaren Jeep Embleme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schriftzug "JEEP" und "SRT" am Heck

Schriftzug "JEEP" und "SRT" am Heck - Ähnliche Themen

  • Hinteres Chromteil (jeep schriftzug) abbauen

    Hinteres Chromteil (jeep schriftzug) abbauen: Hallo,   zwecks Folierung wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man das Chromteil an der Heckklappe abbauen kann? Oder ob das geschweisst ist.  ...
  • Jeep Schriftzug

    Jeep Schriftzug: Nachdem der originale Schriftzug (JEEP auf Haube oder Heckklappe zB. beim WJ) nicht gerade billig ist habe ich einmal in der Bucht gesucht und...
  • Kühlergrilleinsätze & Schriftzug JEEP hinten in schwarz

    Kühlergrilleinsätze & Schriftzug JEEP hinten in schwarz: Hallo, trotz Primer und sauberer Vorbehandlung hält die Farbe nicht auf den Chromteilen . Da ich keine Lust habe nach jedem waschen  nachzubessern...
  • Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge...

    Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge...: Hallo Forumsmitglieder! An meinem XJ ist mit an der Beifahrerseite (Beifahrertüre) das Schriftzug-Emblem mit der Aufschrift "Cherokee Limited"...
  • schwarze jeep schriftzüge red vapor

    schwarze jeep schriftzüge red vapor: tach zusammen   bei der suche nach meim neuen srt ist mir das sondermodell red vapor ins auge gefallen. da mir die roten sitzflächen aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Hinteres Chromteil (jeep schriftzug) abbauen

      Hinteres Chromteil (jeep schriftzug) abbauen: Hallo,   zwecks Folierung wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man das Chromteil an der Heckklappe abbauen kann? Oder ob das geschweisst ist.  ...
    • Jeep Schriftzug

      Jeep Schriftzug: Nachdem der originale Schriftzug (JEEP auf Haube oder Heckklappe zB. beim WJ) nicht gerade billig ist habe ich einmal in der Bucht gesucht und...
    • Kühlergrilleinsätze & Schriftzug JEEP hinten in schwarz

      Kühlergrilleinsätze & Schriftzug JEEP hinten in schwarz: Hallo, trotz Primer und sauberer Vorbehandlung hält die Farbe nicht auf den Chromteilen . Da ich keine Lust habe nach jedem waschen  nachzubessern...
    • Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge...

      Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge...: Hallo Forumsmitglieder! An meinem XJ ist mit an der Beifahrerseite (Beifahrertüre) das Schriftzug-Emblem mit der Aufschrift "Cherokee Limited"...
    • schwarze jeep schriftzüge red vapor

      schwarze jeep schriftzüge red vapor: tach zusammen   bei der suche nach meim neuen srt ist mir das sondermodell red vapor ins auge gefallen. da mir die roten sitzflächen aber nicht...
    Oben