Hinteres Chromteil (jeep schriftzug) abbauen

Diskutiere Hinteres Chromteil (jeep schriftzug) abbauen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   zwecks Folierung wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man das Chromteil an der Heckklappe abbauen kann? Oder ob das geschweisst ist.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ibzmarian

ibzmarian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2019
Beiträge
40
Danke
9
Fahrzeug
Commander 3.0 CRD
Hallo,
 
zwecks Folierung wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man das Chromteil an der Heckklappe abbauen kann?
Oder ob das geschweisst ist.
 
 
Liebe Grüße
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Das sollte von innen geschraubt sein.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Er meint den Griff und nicht die Aufklebe buchstaben
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Er meint den Griff und nicht die Aufklebe buchstaben
 

Det65

Guest
In der Überschrift steht "Jeep Schriftzug" oder??? und das ist geklebt.....und welcher Griff ist am Heck in Chrom??
 

Fuessener

Guest
Jetzt muss ich lachen. Ich wollte Euch eine Heckklappe zeigen und finde bei Google ganz zufällig meine von meinem Grand Cherokee. Sachen gibt's. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F253638036898

Wie man auf die Idee kommen kann, dass die vier JEEP-Buchstaben geschweißt sind, erschließt sich mir grad nicht. Gleiches trifft auf die Leiste mit der Nummernschildbeleuchtung mit der Cam und dem Schalter zu. Und selbst, wenn da einer eine Chromblende raufgesteckt hat, ist die ersichtlich geschraubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinteres Chromteil (jeep schriftzug) abbauen

Hinteres Chromteil (jeep schriftzug) abbauen - Ähnliche Themen

  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

    Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Ähnliche Themen

    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

      Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
    • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

      Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
    • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

      Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
    Oben