Schnorchel für den KJ

Diskutiere Schnorchel für den KJ im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; soll ab 01.03.07 in Australien in den Verkauf kommen. Was haltet Ihr davon ? http://www.jeepkj.com/forums/viewtopic.php...ghlight=snorkel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laki

Laki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Mir gefällt er nicht.

Er ist in 95% der Fälle genauso unnötig wie bei allen anderen Jeeps.
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hi alle zusammen :yes:

sieht nicht schlecht aus , nur da endstück find ich nicht so toll,irgendwie zu gross...........so pilzmässig wäre vielleicht besser.
gibt es eine versand möglichkeit nach europa?
UPS?>Klick<
eintragen braucht man den ja nicht,oder?

grus mario :wave:
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Ich brauche sowas wohl nicht, aber davon abgesehen halte ich das DING für potthässlich.

gruss

wolfi55
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Der sieht ja schrecklich aus... aber passt gut zum Libby.


Mein Name: Sascha Reitz
Mein Jeep: Jeep Cherokee

:shocked:
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
JA @Deadman & Grimaldur

ein LIBBY :heuldoch: macht auch aus einem hässlichen teil noch was cooles :shocked:

gruss mario :shocked:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ach deswegen hast Du den gekauft!? :heuldoch: :shocked:



...all fun, take care. :shocked:
 
Askey

Askey

Member
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Idar-Oberstein
Hey, hört auf, meinen KJ-Kollegen zu ärgern. Sonst gibts was auf die durchgerosteten Blattfedern.. :heuldoch:
:shocked: :shocked: :wave: ;) :top: :angel: :rofl: ;)
 

Lexman

Member
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Oberhausen
Hallo,
mir gefällt der Wagen mit dem Snorkel ganz gut,macht ihn irgendwie offroadiger. Schaden tuts auf jeden Fall nicht und das nächste Hochwasser kommt bestimmt. Die Serienmässige Watttiefe ist bei den Jeeps ja eh nicht so dolle. Ich meine bei meinem sind es nur 45 cm(Landcruiser hat 70cm).Wieviel es bei deinem KJ sind weiß ich nicht, aber das der mehr hat glaub ich auch nicht.
Deshalb bau dir ruhig das Teil ein ,würde ich auch,wenn es für meinen einen geben würde.
mfg Surfer
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
das ist mal der häßlichste schnorchel den ich je gesehen hab, der schafft es sogar nen libby noch weiter zu entstellen

@zukünftige Schnorcheluser
denkt dran das ned nur die lutansaugung kein wasser mag, sondern auch alles mit elektronik oder innenraum zu tun hat allergisch auf wasser reagieren kann/wird
:shocked:
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
mir gfallt er ned - und wie Jakyj schon ganz richtig schreibt: wir fahren keine Defender -
im Gegensatz zu denen liegt unsere Elektronik dem Wasser frei zugänglich weit unten -
du hättest eh kein Wasser angesaugt weil der Motor schon steht :wave:

bei schnellen Durchfahrten wenn´s spritzt und wenn ich nen Zyklonfilter montieren will -
dann macht der Snorkel Sinn, aber beim Libby, na i weiß ned, beim XJ hat er mir noch
gefallen, aber an den KJ würd ich keinen schrauben :shocked:
 
Laki

Laki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
wir fahren keine Defender -
im Gegensatz zu denen liegt unsere Elektronik dem Wasser frei zugänglich weit unten -
du hättest eh kein Wasser angesaugt weil der Motor schon steht :shocked:
Welche Elektronik liegt denn so weit unten ? Lichtmaschine und Batterie haben sie doch schon weit oben plaziert.
Bis Oberkannte Stossstange habe ich meinen schon abgetaucht, wichtig ist doch, dass man keine dicke Bugwelle macht,
oder ? Allerdings hast Du recht, wenn die Ansaugung unter Wasser steht, ist die Lima auch schon abgesoffen.
 

Lexman

Member
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Oberhausen
ein Defender hat auch nur 50 cm Watttiefe!
Die Luftansaugung ist bei meinem ca in 95 cm Höhe. Durch etwa 80 cm tiefes Wasser bin ich schon problemlos durchgefahren(im Camp 4Fun).Sogar der Innenraum ist komplett trocken geblieben.
mfg Surfer
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Sind nunmal keine Schwimmpanzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnorchel für den KJ

Schnorchel für den KJ - Ähnliche Themen

  • Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel

    Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel: Hallo zusammen, da ich darauf hoffe, dass der bestellte Schnorchel irgendwann geliefert wird und ich Zyklon Vorfilter optisch nicht so schön...
  • Platz für 2. Batterie, Luftfilterkasten, Schnorchel

    Platz für 2. Batterie, Luftfilterkasten, Schnorchel: Hallo liebe Jeep-Gemeinde ! Ich fahre einen Cherokee XJ Facelift aus 97. Ich plane eine 2. Batterie einzubauen dort wo der Luftfilterkasten...
  • Schnorchel bei Horn Tools für den XJ: 69 Euro

    Schnorchel bei Horn Tools für den XJ: 69 Euro: Habe eben bei horn tools gesehen das es schnorchel für den xj für 69 euro gibt also wenn jemand einen günstig sucht ist er da richtig .
  • Schnorchel für CJ 7 4,2l

    Schnorchel für CJ 7 4,2l: Hallo zusammen,   bei meiner letzten Ausfahrt, ist mir leider sehr viel Wasser in den Vergaser gelaufen. Seit dem scheint der Vergaser auch...
  • Schnorchel für Wüstenfahrt / Erfahrungen

    Schnorchel für Wüstenfahrt / Erfahrungen: Hallo! Wir planen fürs kommende Jahr eine längere Wüstenfahrt. Was sind Eure Erfahrungen? Wird ein Schnorchel mit Vorfilteraufsatz benötigt? Wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel

      Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel: Hallo zusammen, da ich darauf hoffe, dass der bestellte Schnorchel irgendwann geliefert wird und ich Zyklon Vorfilter optisch nicht so schön...
    • Platz für 2. Batterie, Luftfilterkasten, Schnorchel

      Platz für 2. Batterie, Luftfilterkasten, Schnorchel: Hallo liebe Jeep-Gemeinde ! Ich fahre einen Cherokee XJ Facelift aus 97. Ich plane eine 2. Batterie einzubauen dort wo der Luftfilterkasten...
    • Schnorchel bei Horn Tools für den XJ: 69 Euro

      Schnorchel bei Horn Tools für den XJ: 69 Euro: Habe eben bei horn tools gesehen das es schnorchel für den xj für 69 euro gibt also wenn jemand einen günstig sucht ist er da richtig .
    • Schnorchel für CJ 7 4,2l

      Schnorchel für CJ 7 4,2l: Hallo zusammen,   bei meiner letzten Ausfahrt, ist mir leider sehr viel Wasser in den Vergaser gelaufen. Seit dem scheint der Vergaser auch...
    • Schnorchel für Wüstenfahrt / Erfahrungen

      Schnorchel für Wüstenfahrt / Erfahrungen: Hallo! Wir planen fürs kommende Jahr eine längere Wüstenfahrt. Was sind Eure Erfahrungen? Wird ein Schnorchel mit Vorfilteraufsatz benötigt? Wenn...
    Oben