Schmierplan ?

Diskutiere Schmierplan ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Etwas doofe Frage. Ich habe hier noch ne Fettpresse rumliegen, da mein Defender und Toyota regelmäßig abgeschmiert werden wollten. Speziell nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Etwas doofe Frage.

Ich habe hier noch ne Fettpresse rumliegen, da mein Defender und Toyota regelmäßig abgeschmiert werden wollten. Speziell nach Wasserdurchfahrten.

Im Handbuch des JK habe ich jetzt nix gefunden und eben bei einem flüchtigen Blick im halbdunkeln an die Kardans auch keine Schmier-Nippel entdeckt. Kann das sein das der aktuelle Wrangler keine mehr hat ?

Danke für eine kurze Aufklärung.

Pete
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
Meinen CJ7 habe ich noch abgeschmiert, den JK noch nie. Die Nippel suche ich immer woanders :rofl:
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Mir wäre nicht bekannt, dass der JK Nippel hat  :no:
 
StefanW123

StefanW123

Member
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
91
Danke
6
Deichschaf schrieb:
Meinen CJ7 habe ich noch abgeschmiert, den JK noch nie. Die Nippel suche ich immer woanders :rofl:
 

???  Du musst die Nippel suchen  ???   ich weiß wo ich die finde   !!!  :newlaugh:
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Aber da versuchst du doch nicht die Fettpresse anzusetzen, oder? :shocked:
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
Contenance, Messieurs, wir haben Ladies an Bord :angel:
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Jau, Danke Leute  :jester:
 
OK, dann nehme ich das mal so hin und vertraue der Wartungsarmut des Jeep ...
Schade, mir hat das eigentlich immer Spass gemacht.
 
Pete
 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
...was so ein richtiger Schmiermaxe ist, Pete :jester:
 
Aber hast recht, wenn man seinen Offroadkarren mag, tut man dem Teil auch gern was gutes und wenns das Abschmieren ist!  Zumindest macht das mehr Spass als mit der Poliermaschiene zu handtieren. :xmas:
 
Naja, der JK brauchts jedenfalls nicht!
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmierplan ?

Schmierplan ? - Ähnliche Themen

  • Schmierplan Z 5.9 und welche Sorte

    Schmierplan Z 5.9 und welche Sorte: Hi Leutz, ich mag mich am We an die Wartung machen. Konnte leider bisher keinen Schmierplan finden und wollte nix vergessen. Könnt ihr mir da...
  • Schmierplan 90er Xj gesucht

    Schmierplan 90er Xj gesucht: Hi Freunde, ich suche eine Auflistung aller Schmiernippel, die an meinem 90er zu finden sind. Vielleicht hat ja einer von Euch so eine Liste...
  • Bin neu hier und suche Schmierplan

    Bin neu hier und suche Schmierplan: Hallo Leute Bin hier neu und noch etwas orientierungslos :wave: Meine Herzallerliebste und ich sind stolze Besitzer eine Cherokee XJ Bj 90. Zur...
  • Ähnliche Themen

    • Schmierplan Z 5.9 und welche Sorte

      Schmierplan Z 5.9 und welche Sorte: Hi Leutz, ich mag mich am We an die Wartung machen. Konnte leider bisher keinen Schmierplan finden und wollte nix vergessen. Könnt ihr mir da...
    • Schmierplan 90er Xj gesucht

      Schmierplan 90er Xj gesucht: Hi Freunde, ich suche eine Auflistung aller Schmiernippel, die an meinem 90er zu finden sind. Vielleicht hat ja einer von Euch so eine Liste...
    • Bin neu hier und suche Schmierplan

      Bin neu hier und suche Schmierplan: Hallo Leute Bin hier neu und noch etwas orientierungslos :wave: Meine Herzallerliebste und ich sind stolze Besitzer eine Cherokee XJ Bj 90. Zur...
    Oben