Schlüsselweite Entlüfterschraube Bremse am ZJ

Diskutiere Schlüsselweite Entlüfterschraube Bremse am ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bin gerade entfernt von meinem Z und würde gerne die Schlüsselweite der Entlüfterschraube wissen. Welcher Schlüssel eignet sich am besten? Offener...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captiva209

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Bin gerade entfernt von meinem Z und würde gerne die Schlüsselweite der Entlüfterschraube wissen. Welcher Schlüssel eignet sich am besten? Offener Ringschlüssel?
 
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
3/8", natürlich Ringschlüssel ! einen offenen bremsleitungsschlüssel bräuchtest ja nur für die bremsleitung !
 

captiva209

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
blini schrieb:
3/8", natürlich Ringschlüssel ! einen offenen bremsleitungsschlüssel bräuchtest ja nur für die bremsleitung !
 

Danke Andreas ! Klar kein offener. Hatte ich gerade gedanklich mit der Bremsleitung verwechselt.
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
KesePese schrieb:
Bei langt komischerweise eine 10er Nuss zum aufdrehen?!
 
ja eh, aber wenn die sau festgefressen ist dann is es besser dass der schlüssel wirklich genau passt.
aussedem, wie bringst damit die bremsleitungsnippel auf ?!
 
es sind eben 9,525 mm und nicht 10 :hehe:
ein 3/8-7/16" bremsleitungsschlüssel sollte am z nicht fehlen wenn man schon selbst rummurxt !
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
War 14,-€ mit Versand.... 10er geht gar nicht, lasst es lieber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselweite Entlüfterschraube Bremse am ZJ

Schlüsselweite Entlüfterschraube Bremse am ZJ - Ähnliche Themen

  • JK: Schlüsselweite für die Original-Antenne

    JK: Schlüsselweite für die Original-Antenne: Hallo Jeeper, bisher habe ich einen Maul- / Ringschlüssel SW 10 für das An- und Abschrauben der Original-Antenne verwendet. Allerdings scheint das...
  • Schlüsselweite Antriebswelle vorne, 35 mm oder 36 mm?

    Schlüsselweite Antriebswelle vorne, 35 mm oder 36 mm?: Hallo, da ich demnächst die Antriebswelle an meinem Grand Cherokee WH/WK 2005 Laredo wechseln muss, würde ich gerne wissen, welche Schlüsselweite...
  • Zoll - Metrisch: Gewinde vs. Schlüsselweite

    Zoll - Metrisch: Gewinde vs. Schlüsselweite: Macht mich wahnsinnig, wenn man eine Zollschraube braucht. Habs mir mal zusammengeschrieben. Links Gewinde, rechts Schlüsselweite. Die grün...
  • Welche Schlüsselweite für Radbolzen Jeep Renegade

    Welche Schlüsselweite für Radbolzen Jeep Renegade: Hallo, wollte die Winterreifen meines Renegades runtermachen aber leider passt mein Radkreuz nicht für die jeweils 5 Bolzen an den Renegade...
  • Schlüsselweite Entlüfterschrauben Bremssattel ZJ

    Schlüsselweite Entlüfterschrauben Bremssattel ZJ: Welche Schlüsselweite haben die Entlüfterschrauben von den Vorderradbremssätteln beim ZJ?   Scheint weder 9,10,noch 11mm zu sein.
  • Ähnliche Themen

    Oben