Schlüsselweite am Kardanflansch

Diskutiere Schlüsselweite am Kardanflansch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin aus dem Ruhrpott,   ich möchte am kommenden Freitag bei meinem "Dicken" die Radlager und den Simmering/Diffeingang hinten wechseln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Udo57

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
153
Danke
3
Standort
Bottrop
Moin aus dem Ruhrpott,
 
ich möchte am kommenden Freitag bei meinem "Dicken" die Radlager und den Simmering/Diffeingang hinten wechseln. Arbeitschritte und Vorgehensweise habe dank dieses tollen Forums im Kopf. Da ich nur am Freitag eine Bühne zur Verfügung habe, möchte ich natürlich bestens vorbereitet sein. Deshalb noch die eine Frage:"Welche Schlüsselweite hat die Mutter am Yoke?"
 
LG
Udo
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
In metrisch war das eine 29, zumindest bei D30/35. Wenn ich nicht irre hat die D44a aber die selbe Mutter wie dei D35, sollte also passen.
 

Udo57

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
153
Danke
3
Standort
Bottrop
Moin, hab mir von Joachim ne neue zuschicken lassen, 32 ist zu klein, 36 zu groß, habe grade eben die neue Mutter mit nem Meßschieber kontrolliert, 32,68mm, werde mir also ne 33er Nuß besorgen müssen, oder, wenn es jemand weiß das passende Zollmaß.
 
RD26

RD26

Member
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
318
Danke
68
Standort
Way Down South - BaWue
Udo57 schrieb:
Moin, hab mir von Joachim ne neue zuschicken lassen, 32 ist zu klein, 36 zu groß, habe grade eben die neue Mutter mit nem Meßschieber kontrolliert, 32,68mm, werde mir also ne 33er Nuß besorgen müssen, oder, wenn es jemand weiß das passende Zollmaß.
 

Sollte dann 1 5/16 Zoll sein.
 
Walter
 

Udo57

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
153
Danke
3
Standort
Bottrop
Moin nochmal,
ich möchte die Radlager mit nem Rohr oder Gewindestange durchschlagen. Welchen Durchmesser darf den das Rohr sein.
 
LG
Udo
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
so ich mich richtig erinnere wurde von david von einem 1/2" rohr gesprochen?!
 
gruss emil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselweite am Kardanflansch

Schlüsselweite am Kardanflansch - Ähnliche Themen

  • JK: Schlüsselweite für die Original-Antenne

    JK: Schlüsselweite für die Original-Antenne: Hallo Jeeper, bisher habe ich einen Maul- / Ringschlüssel SW 10 für das An- und Abschrauben der Original-Antenne verwendet. Allerdings scheint das...
  • Schlüsselweite Antriebswelle vorne, 35 mm oder 36 mm?

    Schlüsselweite Antriebswelle vorne, 35 mm oder 36 mm?: Hallo, da ich demnächst die Antriebswelle an meinem Grand Cherokee WH/WK 2005 Laredo wechseln muss, würde ich gerne wissen, welche Schlüsselweite...
  • Zoll - Metrisch: Gewinde vs. Schlüsselweite

    Zoll - Metrisch: Gewinde vs. Schlüsselweite: Macht mich wahnsinnig, wenn man eine Zollschraube braucht. Habs mir mal zusammengeschrieben. Links Gewinde, rechts Schlüsselweite. Die grün...
  • Welche Schlüsselweite für Radbolzen Jeep Renegade

    Welche Schlüsselweite für Radbolzen Jeep Renegade: Hallo, wollte die Winterreifen meines Renegades runtermachen aber leider passt mein Radkreuz nicht für die jeweils 5 Bolzen an den Renegade...
  • Schlüsselweite Entlüfterschrauben Bremssattel ZJ

    Schlüsselweite Entlüfterschrauben Bremssattel ZJ: Welche Schlüsselweite haben die Entlüfterschrauben von den Vorderradbremssätteln beim ZJ?   Scheint weder 9,10,noch 11mm zu sein.
  • Ähnliche Themen

    Oben