Schlüssel Handschuhfach

Diskutiere Schlüssel Handschuhfach im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Habe einen Wrangler 4,0 2002 gebraucht gekauft. Leider waren keine Schlüssel für das Handschuhfach dabei. Wenn ich mit Softtop fahre sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snoopy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
19
Danke
1
Standort
F- 06540 Fontan
Hallo,
Habe einen Wrangler 4,0 2002 gebraucht gekauft. Leider waren keine Schlüssel für das Handschuhfach dabei.
Wenn ich mit Softtop fahre sollte ich doch da zusperren. Wo bekomme ich den Schlüssel her ?
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Das sollte mit dem normalen Schlüssel gehen. Der passt zwar nicht ganz rein, aber zum aufschliessen reichts. Der passt ja auch aufs Schloss der Mittelkonsole.
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
würd es aber nicht abschließen soll doch jeder rein gucken der meint er müsste das tuen abschließen bringt nix das reiß ich dir ohne Werkzeug auf und dann ist kaputt



Gruß manu
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Also ich hab da nur eine Taschenlampe und die Riemen drinn.

Der rest ist gut Versteckt. :biglaugh:
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Nö da guckt die Katze immer rein. :newlaugh:

CD`s und eine Fahne (warum auch immer, bin zu faul die da raus zu tun) sind in der
Mittelkonsole und der Rest unter der Rückbank. Kofferraum ist nichts drinn. (Wie den auch. :D )

Lg Ben :confused:
 
zerhusen

zerhusen

Member
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Ich habe unter der Rückbank 2 Caps 2 Fleece und eine Decke und im KOFFERRAUM Abschlepphaken, Taschenlampe, Wasserkanister,Verzurrösen, abschleppseil, Werkzeug, Scheibenreiniger, Lappen und eine Bürste

Was nimmt mann den sonst noch mit? :D
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Hab jetzt auch einen Klappstuhl in Verdeckfarbe drinn.

Der kommt mit nach Gevenich.
 
tklein9

tklein9

Blue Turtle
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
430
Danke
1
Standort
Zülpich
Wann ist das Event in Gevenich ? Vielleicht passt's ja in den Terminkalender zwecks zuschauen.....
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Guckst Du hier:
Gevenich

Ich hätte da auch voll Lust drauf, habe es aber leider viel zu spät zur Kenntnis genommen.
Daher hoffe ich auf das nächste Mal! Tja, oder tatsächlich mal zum Gucken hinfahren!?

Grüße,
Tobi
 
tklein9

tklein9

Blue Turtle
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
430
Danke
1
Standort
Zülpich
Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüssel Handschuhfach

Schlüssel Handschuhfach - Ähnliche Themen

  • Schlüssel verloren, keinen Ersatz

    Schlüssel verloren, keinen Ersatz: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich kniffliges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr...
  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel

    "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel: Hallo zusammen Kennt ihr den Fehler, dass nach einem Reifenwechsel der Schlüssel nicht erkannt wird? Nicht weiter tragisch, im Notfallmodus...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Ähnliche Themen

    Oben