schieflage

Diskutiere schieflage im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Da hast Du ja Dein Problem. Abstand ist auf beiden Seiten gleich, und Schäkel steht auf der Klotzseite weiter raus. das heiß nichts anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
habe jetz mal radstand auf beiden seiten gemessen 213 links 213,2 rechts
abstand ache rahmen hinten auf beiden seiten 25,5
die schäkel fluchten nicht der der auf dem foto so verdreht aussieht steht nicht senkrecht sondern unten an der federaufnahme weiter raus
so als ob auf der linken seite längere federn drin wären wobei rechts der steht absolut senkrecht
vorne das gleiche spiel nur nicht links sondern rechts !
Hi

Da hast Du ja Dein Problem.

Abstand ist auf beiden Seiten gleich, und Schäkel steht auf der Klotzseite weiter raus. das heiß nichts anderes, als dass die Feder weiter durchgedrückt ist. Mach den Klotz raus und Du hast keinen gleichen Abstand mehr.

Dein Fahrwerk ist hinüber.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schieflage

schieflage - Ähnliche Themen

  • WH Schieflage ohne Koppelstangen vorne

    WH Schieflage ohne Koppelstangen vorne: Hallo zusammen   bei meinem GC WH 3.0 CRD EZ.: 2007  218 PS habe ich vorne beide Koppelstangen ausgebaut, weil eine davon defekt ist. Bei...
  • Schieflage

    Schieflage: hallo wenn mein jeep auf ebener Fläche steht dann hängt er hinten rechts ca 1-2 cm egal ob mit vollen oder leeren Tank gemessen an der Karosse...
  • Ähnliche Themen

    • WH Schieflage ohne Koppelstangen vorne

      WH Schieflage ohne Koppelstangen vorne: Hallo zusammen   bei meinem GC WH 3.0 CRD EZ.: 2007  218 PS habe ich vorne beide Koppelstangen ausgebaut, weil eine davon defekt ist. Bei...
    • Schieflage

      Schieflage: hallo wenn mein jeep auf ebener Fläche steht dann hängt er hinten rechts ca 1-2 cm egal ob mit vollen oder leeren Tank gemessen an der Karosse...
    Oben