Hoppel 67
Member
Threadstarter
Das Thema tauchte immer mal wieder auf, für diejenigen die es interessiert--ich hab die Warn D Ring Recovery-Points verbaut.
Es gibt ja für den aktuellen JL nach meinem Stand nur die von Maximus 3 und eben die von Warn . Sind von der Ausführung ziemlich ähnlich.
Wer Unterfahrschutz und Winde verbaut hat, muss selbiges wieder demontieren zusätzlich zum Rückbau der Stoßstange. Unterfahrschutz und Stoßstange müssen eingeschnitten werden ( ist bei beiden D Ring Haltern so). Insgesamt solider Eindruck. Zeitaufwand würde ich mal auf 4-5 h beziffern. Wer den Roten Gladiator von ORZ München schon mal Live gesehen hat ( oder von Videos kennt) die haben die Maximus verbaut inkl. Roter Schäkel. Dort sieht man keine Unterschiede zu den Warn Haltern.
Es gibt ja für den aktuellen JL nach meinem Stand nur die von Maximus 3 und eben die von Warn . Sind von der Ausführung ziemlich ähnlich.
Wer Unterfahrschutz und Winde verbaut hat, muss selbiges wieder demontieren zusätzlich zum Rückbau der Stoßstange. Unterfahrschutz und Stoßstange müssen eingeschnitten werden ( ist bei beiden D Ring Haltern so). Insgesamt solider Eindruck. Zeitaufwand würde ich mal auf 4-5 h beziffern. Wer den Roten Gladiator von ORZ München schon mal Live gesehen hat ( oder von Videos kennt) die haben die Maximus verbaut inkl. Roter Schäkel. Dort sieht man keine Unterschiede zu den Warn Haltern.
Anhänge
-
547,8 KB Aufrufe: 59