Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points

Diskutiere Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das Thema tauchte immer mal wieder auf, für diejenigen die es interessiert--ich hab die Warn D Ring Recovery-Points verbaut. Es gibt ja für den...
Hoppel 67

Hoppel 67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
79
Danke
51
Standort
Mittelsachsen
Fahrzeug
Wrangler JL
Das Thema tauchte immer mal wieder auf, für diejenigen die es interessiert--ich hab die Warn D Ring Recovery-Points verbaut.
Es gibt ja für den aktuellen JL nach meinem Stand nur die von Maximus 3 und eben die von Warn . Sind von der Ausführung ziemlich ähnlich.
Wer Unterfahrschutz und Winde verbaut hat, muss selbiges wieder demontieren zusätzlich zum Rückbau der Stoßstange. Unterfahrschutz und Stoßstange müssen eingeschnitten werden ( ist bei beiden D Ring Haltern so). Insgesamt solider Eindruck. Zeitaufwand würde ich mal auf 4-5 h beziffern. Wer den Roten Gladiator von ORZ München schon mal Live gesehen hat ( oder von Videos kennt) die haben die Maximus verbaut inkl. Roter Schäkel. Dort sieht man keine Unterschiede zu den Warn Haltern.
 

Anhänge

Bumper87

Bumper87

Member
Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
217
Danke
164
Fahrzeug
JLU-Sahara 2.0 (2019)
Danke Ruch beiden.
 
Thema:

Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points

Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben