Schadensbilanz an meinem TJ

Diskutiere Schadensbilanz an meinem TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Hier was alles nach wenigen 1000 km an meinem Jeep kaputt ist. Dank Wolfram und seinem Müller-Petri Autoservice Team läuft er bald wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hallo,

Hier was alles nach wenigen 1000 km an meinem Jeep kaputt ist.
Dank Wolfram und seinem Müller-Petri Autoservice Team läuft er bald wieder.

ARB Sperre Luftleitung vordere Achse
Übersetzung Vorderachse
Übersetzung Hinterachse
Masterkit (Lager), Simmeringe und Dichtungen beide Achsen
2x Kreuzgelenk der Steckachsen
2x Radnabe
Hintere Kardanwelle
Anlasser
Batterie

Ich fahr mit dem Jeep nur noch Strasse.
Für Schlamm nehm ich wieder mein BMX, der hat wenigstens gehalten :blush:.

Edit: Firmenname korregiert
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Also alle Achtung...
Wie in aller Welt schafft man das alles kaputtzukriegen?
 

XJoachim

Guest
:) und mit dem nicht gerade zimperlichen Einsatz im Gelände :blush:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
da würde mich ja mal interessieren wer das zuvor eingebaut hat.
beide übersetzungen und schaden an der sperre klingt für mich ein bißchen nach "pfusch beim einbau"
Da ich selber leider nicht allzuviel davon versteh, und beim Einbau nicht zugesehen hab, möchte ich fairnishalber nichts dazu sagen.
Ist Schade, wenn man sowas nichtselber machen kann.


:) und mit dem nicht gerade zimperlichen Einsatz im Gelände :blush:
Hartes Gelände und harten Einsatz hat mein Jeep in den letzen 2-3 Jahren nicht viel gesehen. Keine Wettkämpfe, nur Ausflüge. Aber eins spielt sicher mit: geschmiert und richtig geputzt hab ich wohl nicht genug.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
...sauber machen und abschmieren ist essenziell wichtig nach dem Spielen. ;-) Auto ist wieder fit. das mit den passenden Reifen für die Strasse bekommen wir auch hin. Kommst du zum Jeepers Inn am 29. Mai in die Werkstatt nach Geisenheim? Wird bestimmt lustig. Mit Live Music und Fahrsimulator. Der schönste, der dreckigste und der Jeep mit der weitesten Anreise werden prämiert. Schade, deiner ist ja schon da. Aber ich kann versuchen das er der dreckigste wird wenn ich darf ;-))

Einladung an alle folgt noch in der Rubrik" Treffen und Veranstaltungen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schadensbilanz an meinem TJ

Oben