Saverne am 31.5/1.6.

Diskutiere Saverne am 31.5/1.6. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich komme auch mit Serien 5.9er mal bissele ran tasten und ein bischen wühlen hihi also Wolfgang keine Angst wir sind zu zweit mit Serie..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WTJeep79

Banned
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
208
Danke
0
Ich komme auch mit Serien 5.9er mal bissele ran tasten und ein bischen wühlen hihi also Wolfgang keine Angst wir sind zu zweit mit Serie..
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Kommt jamand aus der WT gegend PLZ 79??? muß mir erst mal den Weg suchen nach Saverne noch nie selbst hin gefahren :upset:
Hi

Komme aus 79395 Neuenburg, fahre aber nicht hin

Karte

oben links ist saverne.
fahre am besten auf franceseite über mulhouse, strasbourg vorbei und nicht zu verfehlen


viel spaß
gruß andy
 

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Hej Grimaldur!

Haste schon was zur "Bestechung" des "Wettergottes" unternommen ? hab meine Schwimmweste schon weggepackt :upset:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Ein paar Tage vorher ein bisschen Regen machts dennoch interessanter...


:upset:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Hej Grimaldur!

Haste schon was zur "Bestechung" des "Wettergottes" unternommen ? hab meine Schwimmweste schon weggepackt :unsure:
der wettergott, ist benachrichtigt.. er wird für das passende wetter sorgen :upset:


grill, Holz, usw.. solltet ihr schon mit bringen..
 

WTJeep79

Banned
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
208
Danke
0
man sollte wohl noch eine Uhrzeit abmachen Freitag Samstag und Sonntag :upset: das mann sich dann findet
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ich und ein großteil der Jeepers d´Alsace sind Freitags schon dort..
(ich so ab 18-19 uhr..)

aber wir werden uns schon finden..
entweder ist es direkt nach dem eingang.. (da sieht man sich sowieso)
oder rein ins gelände und dann rechts.. auf der linke seite taucht dann einen unterstand..
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
grim, fahr doch da am fr mittag hin und bindee dort deine kleinen fußhupen an, denke mal dann hat jeder verständnis das die beiden weder im regen noch in der prallen sonne sein sollten...
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ja klar... dann wäre das gelände gesichert. :wave:

die lassen eh nur Jeep´s rein :upset:

aber leider muß ich noch arbeiten... :unsure:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Jetzt steht´s fest: Ich komme incl. Family-Rasselbande gegen Samstag Mittag :unsure:
Wir werden zelten und bis Sonntag abend bleiben.

An alle, die aus dem Großraum Stuttgart mitfahren wollen (weil Convoi einfach geil und so :wave: )
Mein Vorschlag: Wir treffen uns Samstag gegen 11.00 Uhr auf dem Parkplatz Rasthof Pforzheim an der A8 (Richtung Karlsruhe, logisch - oder???) :top: .

:upset:
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Ich muss mir was überlegen - am 31.05. (also Samstag Abend) haben wir heute eine Party angesetzt bekommen die ich nicht auslassen kann. Also entweder reise ich schon am Freitag Abend an und bleibe bis Samstag nachmittag, oder komme nur für den Sonntag vorbei.

@Biebsel: Ich fürchte das wird diesmal mit dem Konvoi also nix! :upset:

Markus
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
@markk
Schade. Wird wohl besser sein, wenn Du Freitags nach Saverne fährst - Sonntag früh nach ner Party is evtl. nicht so prickelnd...
Oder falls Du nichts trinkst auf der Party und Sonntag morgens fit sein solltest: Bist bei uns zum Frühstück eingeladen :unsure:


btw: ich hab noch Hoffnung, dass es zumindest n kleiner Konvoi wird... wir werden uns schon zusammenraufen :upset:
 
wtroeger

wtroeger

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
128
Danke
0
Standort
Reutlingen
hallo,

@biebsel samstag 11:00 uhr rastplatz pforzheim wäre für uns auch OK, so wie es ausssieht möchte meine frau auch mit!

falls an diesem wochenende jedoch ein ganz schlechtes wetter wäre, würde ich aber vermutlich doch lieber zuhause bleiben :rolleyes:

grüße
wolfgang
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
@wtroeger
Geht klar :rolleyes: Auch deiner Frau wird´s Spass machen - wirst sehen... :rolleyes:
Evtl. hängt sich bei mir noch n TJ dran - das entscheidet sich noch...

:rolleyes:
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Was iss nu am Frankfurter Kreuz???
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
hahaaaaa... fahre gleich zum Ratte... Lenkgetriebe abholen... mittags einbauen.... und dann.... steht dem letzten prozent für Saverne nix mehr im Wege.....


nun muss nur noch das Wetter einigermassen mitspielen....


in diesem Sinne... freue mich auf viele neue Gesichter


Jeepbaer Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saverne am 31.5/1.6.

Oben