Saverne am 31.5/1.6.

Diskutiere Saverne am 31.5/1.6. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; also mit dem trocknen.. tja das ist so eine sache.. habe saverne erlebt, da hatte es wochen nimmer geregnet, dort ware nur seen :hehe: anders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
also mit dem trocknen.. tja das ist so eine sache..
habe saverne erlebt, da hatte es wochen nimmer geregnet, dort ware nur seen :hehe:
anders diesen winter, wochen lang regen, und dort alle fützen leer..

aber keine angst, das gute an dem boden dort ist das man auch wenn es nicht trocken ist, grip hat...




(und die löcher die zu tief sind zeige ich euch...auf wunsch auch danach :wave: )
 

WTJeep79

Banned
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
208
Danke
0
Na da freu ich mich doch schon mal richtig auf das We wird sicher lustig hoffe es sind paar richtige Seile vorhanden hi hi.

Dieses We war ich fast in einem Matschloch stecken geblieben sah nicht tief aus aber es reichte :hehe:

Wer fährt denn von Basel aus die Autobahn hoch am Samstag ???
Da würde ich mich dann gerne anschliesen
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
(und die löcher die zu tief sind zeige ich euch...auf wunsch auch danach :hehe: )
Der Dirk kann auch einiges davon erzählen :wave: aber er kommt ja dieses Jahr wieder um es nochmal zu zeigen. Diesmal mit Badehose! :lol:
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Ja, Badehose kann nicht schaden - am besten in Kombination mit Schwimmweste! Hatte vor ein paar Jahren mit meinem Hotchkiss eine ganz harmlose Runde drehen wollen und fuhr zur Gaudi eine Parallelspur zu einer die ich vorher schon mehrfach gefahren war. Beide hatten eine flache Pfütze drin ..... aber diesmal machte es "Blubb" und schon war die Motorhaube fast unter Wasser und der Wagen schwamm kurz auf. Durch die Entwässerungslöcher im Fussboden kamen nette, ca. 15 cm hohe Schlammfontänen in den Innenraum, was zu gewissen Panikattacken einiger Beifahrer führte! Aber zum Glück bekam ich die Kiste gerade noch so rückwärts wieder rausmanövriert, dennoch stand nachher ca. 10 cm hoch der Schlamm im Wagen, 3 von 4 Bremszylindern waren hin, alle Öle und der Anlasser durften neu gemacht werden,... :hehe:

Markus
 

WTJeep79

Banned
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
208
Danke
0
Na geht es noch Badehose paaahhaaaa hab ich en Jeep oder nicht wenn ich schwimmen will dann geh ich ins Schwimmbad trocken muß es schon bleiben hihi.
Glaube das gibt eine mortz Gaudi werde Samstag gegen 9 - 10 eintreffen denke ich, also wen jemand einen champagner farbenen 5.9er mit WT- Nummer herumirren sieht dann hindüsen und begrüsen :hehe:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
@albert

ich werd euch schon animieren für die waghalsigen wasserdurchfahrten B)
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
@tom

der kommt nicht in das gelände

ich kann aber mein paddelboot
mitbringen und dann fährst mir hinterher B)
 

XJoachim

Guest
Langsam wirds blöd B) der Motorenbauer hat Verspätung und der Granny macht auch Mucken (irgendeine Dichtung bläst ab oder sowas). Es wird wohl knapp werden, denn Granny UND Buggy krieg ich wahrscheinlich bis zum Wochenende nicht gebacken.
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
och nö B)
 

Marianne

Guest
Hey Jungs, ich hab dieses Jahr schon alles von badenden Jeeps & Co. und trockener Piste in Saverne gesehen. Ich wünsch euch viel Spaß, wäre gerne dabei, aber da gibts ein paar Termine, leider.
Grüßt mir die die Buckel und Pfützen, bis zum nächsten Mal mit frischem Kaffee und ....
Marianne
 

XJoachim

Guest
Warten wir mal ab was kommt, der Motorblock soll morgen kommen (das würde grad so hinhauen). Ein Kollege schaut sich nachher mit mir den Granny an was da los ist. B)
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
ich drück dir die daumen dass das alles noch hinhaut!
denke dass ich nicht der einzige hier bin der den buggy gern in action sehen würde B) !


mfg steve
 
Lupe

Lupe

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
68519 Viernheim
Hallo !

Das wird schon Klappen mit dem Buggy.Drücken alle die Daumen. :yes:

Fährt keiner am Sa. aus dem Raum Mannheim hoch denen ich mich
anschliesen könnte ?

Bringt noch jemand Kidis mit. Dann würde ich meinen kleinen auch
mitnehmen.


Gruß Andi B)
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
mein sohn ist dabei
 

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Hallo!

Wir kommen auch mit 4-5 Jeeps am Samstag. Wir treffen uns auf dem Rastplatz "Wonnegau" bei Worms auf der A 61 um 09:30 - wer sich uns anschließen möchte ist gerne willkommen :yes: . Da wir einen Trailer dabei haben werden wir ein wohl nicht so schneller Konvoi werden B) .
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
meine zwei Jungs sind auch dabei (2/8) B)
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Wir fahren nicht ..

Wünsch Euch viel Spass..
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Hey Joachim, das muss ja noch gerade gehen! Wir sind ja alle sehr gespannt den Buggy zu sehen! B)
Drücke die Daumen dass Du es noch hinkriegst und hoffentlich sehen wir uns am Samstag!

:yes:
 

XJoachim

Guest
Schau mer mal, heute nachmittag soll der Motor kommen (Rumpfmotor), den Granny hab ich bereits repariert (Schaufel von der Wasserpumpe weggebrochen, neue WaPu), wenn der Einbau des Motors einigermassen gut läuft könnte es noch klappen für Samstag, ansonsten wird es Sonntag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saverne am 31.5/1.6.

Oben