Rücksitze in beige Leder defekt

Diskutiere Rücksitze in beige Leder defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe einen 96er ZJ mit beiger Lederausstattung. Nun ist bei beiden Rücksitzen eine Naht in der Mitte gerissen. Kann man sowas durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ugrett

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Andernach
Hallo,
ich habe einen 96er ZJ mit beiger Lederausstattung. Nun ist bei beiden Rücksitzen eine Naht in der Mitte gerissen. Kann man sowas durch Smartrepair beheben? Hat einer Erfahrung damit? Oder ist es besser eine andere Sitzbank zu suchen oder direkt zu einem Sattler zu gehen? Wobei der bestimmt den gängigen Marktwert des Fahrzeuges nimmt für die Reparatur. Vielleicht hat von Euch ja auch jemand sowas rumfliegen.

Danke,
Uli
 

Mudhopper

Member
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Mannheim
Fahrzeug
96 Grand Cherokee 5,2; 3" Fahrwerk; 265 70 16; 60mm Spacer
Hallo Uli,

bezüglich der Reparatur kann ich Dir nicht helfen, aber ich bin bei mir dabei meine Sitze (vorn und hinten) gegen schwarze zu tauschen und da bleibt meine beige farbene Rückbank über :cry: .
Falls Du magst kannst Du die dann übernehmen (wir werden uns da bestimt einig).
Ich wohne in der nähe von Ludwigshafen.
Bei bedarf einfach eine PN schreiben oder hier posten.

Gruß

Dirk
 
emilio3103

emilio3103

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Kreis Calw
Nabend,

schick mir mal ne PN, ich geb dir dann meine Email Adresse.
Bin Sattler, dann schickst mir einfach mal ein Bild von der Bank.
Kann sie dir dann reparieren wenn du magst.

Gruß Andi :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rücksitze in beige Leder defekt

Rücksitze in beige Leder defekt - Ähnliche Themen

  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!

    Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!: Guten Abend, Mein Freund hat sich letzte Woche seinen neuen Jeep Compass BJ 2018 abgeholt und uns ist der Stecker hinten am Rücksitz aufgefallen...
  • Seitenfenster rücksitz runterbringen?

    Seitenfenster rücksitz runterbringen?: Grüß Gott. Nochmal wende ich mich zu den Deutschen in die Überzeugung ich gute Antworte kriege. Mein kleine Fenster hinten rechts ist...
  • Mittleren Rücksitz ausbauen

    Mittleren Rücksitz ausbauen: Hallo Forum, Der mittlere Rücksitz soll einer Kühlbox weichen, beim ersten Blick sieht es so aus als würde ich dadurch auch die Gurtschlösser der...
  • Dachrollo Rücksitz klemmt

    Dachrollo Rücksitz klemmt: Wie kriegt man das rausgezogene Dachrollo auf dem Rücksitz wieder gängig? Ist es einfach auszubauen?
  • Ähnliche Themen

    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!

      Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!: Guten Abend, Mein Freund hat sich letzte Woche seinen neuen Jeep Compass BJ 2018 abgeholt und uns ist der Stecker hinten am Rücksitz aufgefallen...
    • Seitenfenster rücksitz runterbringen?

      Seitenfenster rücksitz runterbringen?: Grüß Gott. Nochmal wende ich mich zu den Deutschen in die Überzeugung ich gute Antworte kriege. Mein kleine Fenster hinten rechts ist...
    • Mittleren Rücksitz ausbauen

      Mittleren Rücksitz ausbauen: Hallo Forum, Der mittlere Rücksitz soll einer Kühlbox weichen, beim ersten Blick sieht es so aus als würde ich dadurch auch die Gurtschlösser der...
    • Dachrollo Rücksitz klemmt

      Dachrollo Rücksitz klemmt: Wie kriegt man das rausgezogene Dachrollo auf dem Rücksitz wieder gängig? Ist es einfach auszubauen?
    Oben