Rückruf Softtop

Diskutiere Rückruf Softtop im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, heute wurde mein Jeep wegen eines Rückrufes namens L24 in die Werkstatt beordert. Es soll beim Softtop an bestimmten Stellen zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hallo,

heute wurde mein Jeep wegen eines Rückrufes namens L24 in die Werkstatt beordert.

Es soll beim Softtop an bestimmten Stellen zum Durchscheuern der Bespannung kommen können. Hier wird wohl entweder am Gestänge ein Schutzmantel angebracht oder falls es schon zur Beschädigung gekommen sein sollte, wird das gesamte Softtop auf Kulanz getauscht.

Dies zumindest die Info meines Freundlichen. Soll angeblich der erste JK in der Gegend sein...

Gruß
Guido

P.S. Hoffentlich finden die was, hätte gerne ein Neues, das vor allem an der A-Säule dichter ist...
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Bei mir gab's leider kein neues Verdeck.

Wünsche Dir mehr "Glück" !

Gruß
Guido
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
PlasticBertrand schrieb:
Bei mir gab's leider kein neues Verdeck.

Wünsche Dir mehr "Glück" !

Gruß
Guido
2,5 Jahre immer mit ST unterwegs müssen sich doch nun mal lohnen......
Muß am Montag mal kurz dahin , wegen einer brennenden MIL. Mal schauen ob die  das ansprechen.
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
simplydynamic schrieb:
2,5 Jahre immer mit ST unterwegs müssen sich doch nun mal lohnen......
Muß am Montag mal kurz dahin , wegen einer brennenden MIL. Mal schauen ob die  das ansprechen.
Viel Glück !

Gruß
Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückruf Softtop

Rückruf Softtop - Ähnliche Themen

  • Neuigkeiten zum FCA Rückruf Z46 22V406 Hochdruckdieselpumpe

    Neuigkeiten zum FCA Rückruf Z46 22V406 Hochdruckdieselpumpe: Es ist gut 2 Jahre her, dass dieser Rückruf in den USA gestartet wurde. Allerdings passierte bis heute recht wenig in Europa / Deutschland ...
  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

    Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Ähnliche Themen

    • Neuigkeiten zum FCA Rückruf Z46 22V406 Hochdruckdieselpumpe

      Neuigkeiten zum FCA Rückruf Z46 22V406 Hochdruckdieselpumpe: Es ist gut 2 Jahre her, dass dieser Rückruf in den USA gestartet wurde. Allerdings passierte bis heute recht wenig in Europa / Deutschland ...
    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

      Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
    • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

      Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
    • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

      Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
    Oben