Rubicon 4XE Handyhalter gesucht

Diskutiere Rubicon 4XE Handyhalter gesucht im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @SnoWhite Diese Halterung würde ich mir direkt bestellen..nur leider ist der Versand nach Deutschland nicht möglich. Kenne die gleiche auch als...

Nils_relaxed

Member
Mitglied seit
08.09.2021
Beiträge
44
Danke
14
@SnoWhite
Diese Halterung würde ich mir direkt bestellen..nur leider ist der Versand nach Deutschland nicht möglich.
Kenne die gleiche auch als "67 Designs phone holders".

Kennt jemand einen Händler der diese auch nach Deutschland verschickt?
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
753
Danke
1.005
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
@SnoWhite
Diese Halterung würde ich mir direkt bestellen..nur leider ist der Versand nach Deutschland nicht möglich.
Kenne die gleiche auch als "67 Designs phone holders".

Kennt jemand einen Händler der diese auch nach Deutschland verschickt?
Falls Du die „bulletpoint“ meinst, die gibt’s bei amazon.com (mit Deutschlandversand). Ob’s da die (relativ neue) Halterung für den 4xe auch schon gibt, weiß ich nicht, aber die haben relativ viele verschiedene Versionen von bulletpoint im Angebot.

Viele Grüße

Micha
 

Nilops

Neu hier
Mitglied seit
09.04.2019
Beiträge
9
Danke
0
Vielen Dank. Habe direkt mal geschaut, aber leider ist der spezielle für den 4xe dort noch nicht zu finden. Naja, kommt sicherlich noch :)
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
34
Standort
Katzenelnbogen
Sieht doch klasse aus!

Wenn künftig nochmal jemand eine Halterung sucht, die auch beim 4xe passt - ich bin neulich zufällig über diese hier gestolpert:

https://www.bulletpointmountingsolutions.com/products/jeep-wrangler-jl-4xe-phone-mount
Sieht ganz vernünftig aus (auch die „große“ Lösung für Nicht-4xe). Was ich allerdings nicht so gelungen finde ist, dass die „Füße“ für das Zubehör offensichtlich von unten verschraubt werden, sodass man die Schiene ausbauen muss, wenn man etwas verändern möchte. Das kann die „RamMount“ besser (die gibt’s aber wiederum soweit ich weiß nicht für den 4xe…).

Naja, Dir jedenfalls viel Spaß mit Deiner Lösung!
Passt das auch beim normalen JLU
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
753
Danke
1.005
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Passt das auch beim normalen JLU
Hallo Guido,

das müsste denke ich auch beim normalen JL passen, da das Ablagefach oben ja immer die „Dreiteilung“ hat. Für den normalen JL gibt’s aber ja auch die große Lösung.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten

Micha
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Ich habe bei meinem "normalen" JLU den 67 Design Halter - Da wackelt nix, selbst im härtesten Gelände. Die haben auch extra eine Variante für den 4xe - Nachteil, ist nur in USA zu bekommen, aber wenn man Bekannte | Verwandte drüben hat oder einen der gängigen Dienste nutzt geht das auch:

https://www.67d.com/collections/wrangler-jl-4xe
 
Thema:

Rubicon 4XE Handyhalter gesucht

Rubicon 4XE Handyhalter gesucht - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben