rote blinker / standlichtbirnen 87er xj

Diskutiere rote blinker / standlichtbirnen 87er xj im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; moin moin, habe das nächste problem: ich habe an meinem xj die weißen standlicht/blinker gläser.(original??) dahinter sind ja nun birnen- 2faden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icewolf

icewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
moin moin,

habe das nächste problem:

ich habe an meinem xj die weißen standlicht/blinker gläser.(original??)
dahinter sind ja nun birnen- 2faden und in rot.

das ist ja standlicht und blinker bei meinem. aber bei allen????

nun haben die birnen 21/5 watt und höhen versetzte nippel am sockel.
es ist nicht möglich solche birnen hier zu bekommen.

alle sind weiß,haben andere nippel und 27/7 watt.
und sollen für bremse und licht sein.
auf meinen steht würth drauf,
so den vertreter hier angerufen- na sowas habe ich ja noch nie gesehen. die giebts nicht!!!!

aber meine sind nicht selbst angemalt.

was ist denn das wieder?????

hat da jemand ne idee???
 
icewolf

icewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
na ist ja auch kein auto mit deutscher zulassung,
dann will mann orange standlichter doch weiterhin haben!!!
hier ist fast alles erlaubt.

na aber das kann doch nicht sein das es diese birnen nicht giebt???
habe eine mal zerlegt,
die orange farbe ist bis unten in die fassung-also nicht selbstgemacht.

nu krieg ich keine birnen in orang und in weiß sieht das scheiße aus.

bei ibäh find ich auch nur weiße birnen.

wo zum te.... kriegt mann orange birnen dafür???????????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rote blinker / standlichtbirnen 87er xj

rote blinker / standlichtbirnen 87er xj - Ähnliche Themen

  • Rote Blinker US-Schaltung

    Rote Blinker US-Schaltung: Hallo zusammen, ich habe nach dem Schaltplan von User FTEC mir die Schaltung gebastelt. Nun habe ich aber das kleine Problem, das wenn ich blinker...
  • LED-Rückleuchten mit roten Blinker auf gelb Umrüsten

    LED-Rückleuchten mit roten Blinker auf gelb Umrüsten: Hallo Zusammen    ich hab ein Wrangler JLU (Ausführung/ Land Mexico) mit Led - Rückleuchten und roten Blinkern im Rahmen meines Umzuges nach...
  • unter digitaluhr sind 2 rote lämpchen die abwechselnd blinken

    unter digitaluhr sind 2 rote lämpchen die abwechselnd blinken: Hallo liebe jeep freunde, wie in der überschrift schon erwähnt: unter meiner digitaluhr sind 2 rote lämpchen, die abwechselnd blinken...
  • Rote Blinker am Grand Cherokee

    Rote Blinker am Grand Cherokee: Moin zusammen, ich habe mir dummerweise gestern am meinem US-Grand ein Rücklicht eingedrückt. Ich habe keine originalen Rücklichter...
  • rote Blinker

    rote Blinker: Rote Blinker! Wer findet die nicht cool. Ich auch. Bis zu meinem USA-Urlaub und erstmals selbst Autofahrer dort gewesen. JETZT finde ich die nur...
  • Ähnliche Themen

    • Rote Blinker US-Schaltung

      Rote Blinker US-Schaltung: Hallo zusammen, ich habe nach dem Schaltplan von User FTEC mir die Schaltung gebastelt. Nun habe ich aber das kleine Problem, das wenn ich blinker...
    • LED-Rückleuchten mit roten Blinker auf gelb Umrüsten

      LED-Rückleuchten mit roten Blinker auf gelb Umrüsten: Hallo Zusammen    ich hab ein Wrangler JLU (Ausführung/ Land Mexico) mit Led - Rückleuchten und roten Blinkern im Rahmen meines Umzuges nach...
    • unter digitaluhr sind 2 rote lämpchen die abwechselnd blinken

      unter digitaluhr sind 2 rote lämpchen die abwechselnd blinken: Hallo liebe jeep freunde, wie in der überschrift schon erwähnt: unter meiner digitaluhr sind 2 rote lämpchen, die abwechselnd blinken...
    • Rote Blinker am Grand Cherokee

      Rote Blinker am Grand Cherokee: Moin zusammen, ich habe mir dummerweise gestern am meinem US-Grand ein Rücklicht eingedrückt. Ich habe keine originalen Rücklichter...
    • rote Blinker

      rote Blinker: Rote Blinker! Wer findet die nicht cool. Ich auch. Bis zu meinem USA-Urlaub und erstmals selbst Autofahrer dort gewesen. JETZT finde ich die nur...
    Oben