Rost am gesamten Unterboden

Diskutiere Rost am gesamten Unterboden im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin neu hier und habe mir einen Wrangler 2.4 letzte Woche gekauft. Der gesamte Unterboden ist von schönem braunen Rost überzogen. Lt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nehring1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
16
Danke
0
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Last Edition
Hallo,
bin neu hier und habe mir einen Wrangler 2.4 letzte Woche gekauft. Der gesamte Unterboden ist von schönem braunen Rost überzogen. Lt. Dekrabericht alles Oberflächenrost. Ich finde, es sieht mehr nach Titanic aus....
Angeblich soll das ja normal beim Wrangler sein.
Aber was kann man machen, wenn man langfristig von dem Auto was haben möchte?
Kann man in dem Zustand eine Art Versieglung machen, oder versiegelt man nur den Rost?
Und wer macht sowas?
Meine bisherigen Autos sahen auch nach zehn JAhren nicht so aus.
 
vielen Dank von Nehring
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.059
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

nehring1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
16
Danke
0
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Last Edition
Danke!!!
hatte jetzt auch schon was von Mike Sanders gelesen....nur dieser Begriff Trockeneisstrahlen war mir neu, weil ich keine Ahnung hatte, wie man sowas großflächig entfernt
 
 

bagmaster

Member
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
432
Danke
69
Standort
Raum Münster/Osnabrück
Naja ein 2,4er ist ja nicht so alt, deswegen wundert es schon wenn unten alles angerostet sein soll. Meistens betrifft es nur Achsen, Aufhängungsteile und partiell den Rahmen. Der Body dürfte so schnell nicht gammeln, es sei denn der hat regelmäßig im Salzsee geparkt.
 

nehring1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
16
Danke
0
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Last Edition
du hast recht, war bei der dekra...die haben genau das bestätigt...also sieht schlimmer aus als es ist...
bin also erleichtert!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rost am gesamten Unterboden

Rost am gesamten Unterboden - Ähnliche Themen

  • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

    Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Rost vorsorge am WSS-Rahmen

    Rost vorsorge am WSS-Rahmen: Hallo, an der WSS hat sich das Gummi z.T. (8 cm ) gelöst. Ich habe jetzt Rostschutz Grundierung reinlaufen lassen. Weil sich noch kein Rost...
  • Rahmen Rost Wrangler

    Rahmen Rost Wrangler: Hallo Leute Ich will eine Wrangler kaufen BJ 2021 das Auto hat ein wenig Rost Ist das normal ? Das Auto hat nur 30.000 km Ist das schlimm Oder...
  • Ähnliche Themen

    • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

      Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
    • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

      Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Rost vorsorge am WSS-Rahmen

      Rost vorsorge am WSS-Rahmen: Hallo, an der WSS hat sich das Gummi z.T. (8 cm ) gelöst. Ich habe jetzt Rostschutz Grundierung reinlaufen lassen. Weil sich noch kein Rost...
    • Rahmen Rost Wrangler

      Rahmen Rost Wrangler: Hallo Leute Ich will eine Wrangler kaufen BJ 2021 das Auto hat ein wenig Rost Ist das normal ? Das Auto hat nur 30.000 km Ist das schlimm Oder...
    Oben