Rigdid Industries Q-Series

Diskutiere Rigdid Industries Q-Series im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeep'ers, Hat jemand von Euch diese LED Zusatzscheinwerfer von Rigid Industries Der Q- Serie verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Nichts direkt zu den Scheinwerfern, aber zu Rigid fällt mir immer wieder nur ein "Total überteuert". Die haben Preise, also würden sie mit Weltraumtechnik arbeiten, dabei kochen die auch nur mit Wasser und bauen normale Cree, Philips oder ka was LEDs ein. Ich würde mir auf jeden Fall lieber die Specs raussuchen und dann bei irgendeinem Mitbewerber ein Viertel oder maximal die Hälfte dafür bezahlen.
 

MasterHeinrich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
40
Danke
3
Standort
Berlin
Hü OlDirty,
Danke für den Tip. Fan werd ich mal suchen
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
Ich hab die dinger lange auf der Messe in BK beäugt und dann nochmal in Hohenmölsen in Aktion gesehen, Geil find ich das es passende Halter für den JK an der A-Säule gibt. In Leipzig konntest du die in der Mittagssonne noch auf sehr hohe entfernung sehen die ganzen billigfunzeln eben nicht. Rigid ist auch bekannt für einen sehr guten Service.  Leider kein billigspaß aber die vielfalt der optiken und die Leistung spricht für sich. Aber jeder das was er sich leisten kann und will. Ich würde mir auf jeden fall die Hersteller ansehen samt Händlernetz und die Leistungen vergleichen und das nicht anhand von LUMEN versprechen in ebay.
 
 
 

MasterHeinrich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
40
Danke
3
Standort
Berlin
Na ich hab ja "gegoogelt" und hab eh nichts äquivalentes gefunden. Und bis München is es von Berlin ja auch nicht soweit. RI ist halt Markenware. Danke Felix
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.569
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Also ich hab mir auch vorher die China Rigids angeschaut (bestellt in China) und passend dazu die Rigids in den USA bestellt.
 
rein oberflächlich fast identisch aber es mangelt schon an der Verschraubung und am zubehör... bei Rigid gibt gleich Relais und Schalter dazu. DieKabel entsprechend hochwertig und plug n play...
 
bei einem Händler, woman hier wohl den namen nicht nennen darf, gab es glaub ich letztens mal nen "Face2Face" Test .... naja wer sehen kann is klar im vorteil :)
 
 
PRO Rigid :)
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rigdid Industries Q-Series

Rigdid Industries Q-Series - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Rigid Industries, 50" Radiance-Series LED Light Bar, Broad Spot (Blue Backlight)

    Bezugsquelle Rigid Industries, 50" Radiance-Series LED Light Bar, Broad Spot (Blue Backlight): Ich habe diese Lightbar an meinem Wrangler und leider funktioniert sie nicht mehr. Jetzt möchte ich aber genau diese wieder haben. Gerade mit der...
  • Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....

    Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....: Hallo und Guten Morgen. Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer / Lampen. 1 paar für die A Säule und für den...
  • Rigid Industries oder andere Zusatzscheinwerfer mit/ ohne ECE ?

    Rigid Industries oder andere Zusatzscheinwerfer mit/ ohne ECE ?: Hallo, Ich bin schon die ganze Zeit am Suchen, aber so richtig schlau werde ich nicht: ich wollte meinem JK demnächst Zusatzscheinwerfer...
  • XHD Snorkel Low und Rigid Industries LED

    XHD Snorkel Low und Rigid Industries LED: Moin,   da ja die vorhandenen XHD Snorkel threads zu sind, hier nur mal eine Frage an diejenigen, welche den XHD Snorkel vernaut haben.   Passen...
  • Rigid Industries D2 Driving auf öffentlicher Straße zulässig?

    Rigid Industries D2 Driving auf öffentlicher Straße zulässig?: Hätte da mal ne Frage... Hab mir jetzt die genannten LEDs bestellt, welche ich mir an die A-Säule schraube. Sind diese als Drivingmodell...
  • Ähnliche Themen

    Oben