Reperaturhandbuch...

Diskutiere Reperaturhandbuch... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Da ich in ein paar Tagen Geburtstag hab, darf ich mir mal wieder was wünschen.... Hab mir also gedacht wie wär´s mit nem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Da ich in ein paar Tagen Geburtstag hab, darf ich mir mal wieder was wünschen....

Hab mir also gedacht wie wär´s mit nem XJ-Reperaturhandbuch.....

Nur welches...... Deutsch oder Englisch ist egal... (bei Englisch werde ich euch halt ab und an mal mit diversen Vokabeln auf den Sack gehen... :a060: )


Wer hat mir da den einen oder anderen Tipp?


Gruß Robert
 
x-core

x-core

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Find das von Haynes genauer.

Muß man halt mitm Englisch hinkommen damit mans auch versteht.

Das Deutsche find ich teilweise etwas oberflächlich.
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hi,

wie der Claus schreibt....das beste ist ein " Original Werkstatthandbuch " in Deutsch :a060:

...da is alles bis ins kleinste Detail drin...z.B. wie man Schritt für Schritt ein VTG zerlegt und wieder montiert usw.

:a060:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hi,

wie der Claus schreibt....das beste ist ein " Original Werkstatthandbuch " in Deutsch :bye:

...da is alles bis ins kleinste Detail drin...z.B. wie man Schritt für Schritt ein VTG zerlegt und wieder montiert usw.

:unsure:

Dann werd ich mal versuchen da eins zukriegen.... :frust:

Gruß Robert
 
McFly

McFly

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
362
Danke
0
Standort
68535 Neckarhausen
Würde auch das Original empfehlen - da kommt kein sog. "Reparaturbuch" hinterher - allerdings auch beim Preis nicht... :frust:

Hier gibt's die Teile (zum Teil sind's Kopien - aber legale): http://www.doromey.de

:unsure:
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
0
Standort
Stuttgart / Württ.
Jepp,

hab meins auch bei doromay gekauft. Wirst auf rund 2500 Seiten mit Wissen erschlagen... :unsure:

Und der Preis geht für die Seiten voll in Ordnung... :frust:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reperaturhandbuch...

Reperaturhandbuch... - Ähnliche Themen

  • CJ 7 Reperaturhandbuch

    CJ 7 Reperaturhandbuch: Hallo Miteinander, was könnt Ihr mir für ein Reperaturhandbuch für einen CJ 7 Bj. 85 mit 2,5l maschiene empfehlen. Bitte nur deutsche Literatur...
  • Ähnliche Themen

    • CJ 7 Reperaturhandbuch

      CJ 7 Reperaturhandbuch: Hallo Miteinander, was könnt Ihr mir für ein Reperaturhandbuch für einen CJ 7 Bj. 85 mit 2,5l maschiene empfehlen. Bitte nur deutsche Literatur...

    Werbepartner

    Oben