Rends präsentiert...

Diskutiere Rends präsentiert... im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; seinen Jeep Patriot :wave: Noch ganz unschuldig im Verkaufsraum: Meine Frau übt schon mal im Garten: So, das sind sie, die ersten Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
seinen Jeep Patriot :wave:

Noch ganz unschuldig im Verkaufsraum:



Meine Frau übt schon mal im Garten:





So, das sind sie, die ersten Bilder von meinem Patriot.
Waren den ganzen Nachmittag damit beschäftigt unseren ersten Ami kennenzulernen.
Werde morgen mal mehr drüber schreiben.
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Was lange währt, wird endlich gut.

Gratuliere dir zu deinem neuen Nachwuchs.
Hätte nicht gedacht das es zu solch einem Tag je kommen wird. :wave:

Allzeit gute Fahrt!!!

Gruß Daniel
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0



Hi :wave:







und allzeit gute Fahrt ;)





Peter :ph34r:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Da isser ja!

Herzlichen Glückwunsch zum Pat und immer gute und unversehrte Heimkehr .... und jede Menge FUN!

Ich kenne das Gefühl, das jetzt bei Euch zuhause herrscht :wave:

Pit
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Jo Daniel, gelegentlich hatte ich schon selbst dran gezweifelt ob es was wird aber nun ist ja alles gut.

Vielen Dank an alle, auch wenn ich nicht so viele km abgerissen habe wie Zeuthen bin ich heute ganz schön geschafft.
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
Hey Rends :wave:

Meinen Glückwunsch zum Pat und allzeit gute Fahrt!!!

Hast dich ja lange genug gequält! Im Osten haben sie sich früher auch so lange gequält.... nur da nicht freiwillig :wave:

Na egal, Hauptsache du und deine Familie hat viel Spass damit!

LG Detlef
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Ich denke, Du hast Ihn Dir wirklich verdient!

Hab Spass und genieß das lange Wochenende

carsten

PS. schöner Wagen!
 

Hartmut550

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
13
Danke
0
Moin Moin Rends

Auch von mir einen Glückwunsch zum Pat. :wave:
Und immer schön rechts fahren es könnte ein Compi entgegen kommen. :wave:

Gruß Hartmut
 

Hartmut550

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
13
Danke
0
Hi Rends

Dann gleich am Sonntag 3.5. zum
Bennebeker ADAC - Geländewagen + Quad-Trial
Veranstaltungsort: 24970 Ostenfeld Kieskuhle Hamkens :wave: :wave: :wave:

Gruß
Hartmut
 

Hartmut550

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
13
Danke
0
Schuldigung Rends der :wave: sollte da natürlich nicht hin. :wave:
 

Zeuthen

Member
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
83
Danke
0
Standort
15738 Zeuthen, Land
Jo, dann meinen ganz Allerherzlichsten,
auch ne tolle Kiste, bester Rends,
schwarz ist ja wirklich die zweitschönste Farbe :wave:

und immer die berühmte faltenfreie Heimkehr!

Nun lass uns nach gutem Zubehör gucken,
Kofferraumwanne, Hundegitter, Querträger f.d. Reling
und Fahrradträger f.d. Hängerkupplung
stehen nu erschtemal auf der Liste.

Wer da gute Erfahrungen hat ...
ich bin jedenfalls super-froh,
dieses Forum gefunden zu haben,
ohne die vielen guten Tipps hätte ich jetze wohl
erstens noch keinen und
zweitens später irgendeinen Kompromiss!

Herzlichst
Douglas aus Zeuthen
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
So bei dem schönen Wetter heute sind wir mit dem Pat nach Schönhagen an die Ostsee gefahren.


An dem Strand würde sich der Patriot auch wohl fühlen, aber NoGo.



Der Jeep fährt sich wunderbar, egal ob in der Stadt über Land oder auf der Autobahn.

Mein Sohn würde liebend gerne mal Offroad fahren, na das kommt noch.

Einzig ein Geräusch am Patriot kann ich noch nicht zuordnen.
Im Leerlauf hört man gelegentlich ein Grummeln,als ob eine Welle mitdreht?
Kann das vom 4x4 kommen?
Ich glaube auch das man es spüren kann, ist evtl. aber Einbildung, und nein da sitzt kein Tier unterm Jeep :wave:
 

Zeuthen

Member
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
83
Danke
0
Standort
15738 Zeuthen, Land
Prima Ausflug!

Ah, das merkwürdige Schergeln,
macht mich auch stutzig, lieber Rends,
da bin ich auch noch beim gucken, nee hinhören!

Montag rufe ich mal bei B. an,
vielleicht haben die ne Erklärung,
dann melde ich mich.

An der Ostsee waren wir noch nicht,
aber morgen gehts nach Polen,
zwar nix See aber so was von Osten ....

Herzlichst

Zeuthen
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Rends,

wie man sieht, eine rundum zufriedene Pat-Familie......... :wave:

Das Grummeln kenne ich nicht, vielleicht dieselspezifisch?? Was macht das Steinschlaglöchlein. Stört es oder ist es unauffällig?

Um das Schiebedach beneide ich Dich bei dem Wetter. Haste genug Platz noch nach oben? So, erst mal Schluss mit der Fragerei........ :wave:

Gruß
Rolf
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0


Hi :wave:

Thema: Dort leben wo andere Urlaub machen.

Wenn du die Kupplung trittst müßte das Geräusch dann weg sein,denke ist normal .

Haben heute auch eine Gasfüllung verblasen,einmal nach Hamm Bahnen schwimmen im Maximare(für die Soester),dann Oldtimertreffen im Tecklenburger Land, hab doch die Kamera vergessen!

Pat lief wie ein Uhrwerk 400 km eine Füllung 29,- €vom Tiefgekühlten.und das bei freier Autoroute Ihr wisst wo bei mir die Nadel steht.

Gruß Peter :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rends präsentiert...

Rends präsentiert... - Ähnliche Themen

  • Glückwunsch Rends

    Glückwunsch Rends: Eigentlich wollte ich nicht petzen. Aber dann dachte ich mir, dass deutsche Patriot Fahrer auch woanders geachtet sind.............. :biglaugh...
  • Jeep präsentiert den Grand Cherokee MY 2008

    Jeep präsentiert den Grand Cherokee MY 2008: Jeep: Kraftspritze für den Grand Cherokee Jeep präsentiert in New York den Nachfolger des Geländewagens Grand Cherokee in fünf verschiedenen...
  • Ähnliche Themen

    • Glückwunsch Rends

      Glückwunsch Rends: Eigentlich wollte ich nicht petzen. Aber dann dachte ich mir, dass deutsche Patriot Fahrer auch woanders geachtet sind.............. :biglaugh...
    • Jeep präsentiert den Grand Cherokee MY 2008

      Jeep präsentiert den Grand Cherokee MY 2008: Jeep: Kraftspritze für den Grand Cherokee Jeep präsentiert in New York den Nachfolger des Geländewagens Grand Cherokee in fünf verschiedenen...
    Oben