Reifenluftdruck zum Xten mal

Diskutiere Reifenluftdruck zum Xten mal im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe GENERAL GRABBER AT 225 75/ R15 der neusten Generation drauf. Habe jetzt vorn 2,8 und hinten 2,2 bar drauf. Hat jemand andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Hallo, habe GENERAL GRABBER AT 225 75/ R15 der neusten Generation drauf. Habe jetzt vorn 2,8 und hinten 2,2 bar drauf. Hat jemand andere Erfahrungen?

Andreas
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi Andreas,
der 'richtige' Luftdruck richtet sich u.A. nach Reifengröße, Profil, Einsatz, Zuladung, Geschwindigkeit, ... :heuldoch:

... daher mußt Du für Deine Frage viel Input liefern.
Außerdem fehlen bei diesem Profil in dieser Reifengröße sicherlich die Erfahrungswerte ... :smilewinkgrin:

:wave:
Bodo
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
2,8 ist auf jeden Fall zufiel :smileJap:
 

xjberni

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
336
Danke
2
Standort
38518 GIFHORN
Habe 255/60 15 = GG AT = vorn und hinten 2,4 bar .......auch im Anhänger Betrieb , 750 Kg ,

BERND
 
wildy

wildy

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
56
Danke
0
Ich hatte hier einen Beitrag geschrieben, der ist weg - jetzt meine Frage, hat den jemand gelöscht? Evtl. habe ich nicht auf absenden geklickt...
 

thunderstorm

Member
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
195
Danke
1
Standort
Rainbach im Mühlkreis
Ich hatte hier einen Beitrag geschrieben, der ist weg - jetzt meine Frage, hat den jemand gelöscht? Evtl. habe ich nicht auf absenden geklickt...
ging mir genauso. wahrscheinlich eine technische störung oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenluftdruck zum Xten mal

Reifenluftdruck zum Xten mal - Ähnliche Themen

  • Reifenluftdruck?

    Reifenluftdruck?: Hallo!   Ich möchte gerne mal wissen,welches der richtige Luftdruck ist.Also ich hab zur Zeit immer 2,3 bei der Tankstelle auf den Reifen...
  • Reifenluftdruck 285/ 65 R18 AT ?

    Reifenluftdruck 285/ 65 R18 AT ?: Guten Morgen zusammen,   kann mir jemand sagen welchen Reifenluftdruck ihr bei dem Reifen fahrt? Es sind Cooper Discoverer AT3. Ich habe nichts...
  • Reifenluftdruck nach Reifen und Felgengrösse

    Reifenluftdruck nach Reifen und Felgengrösse: Servus Jeeper , Würde gerne eine Thread - Sammlung bzgl Reifenluftdruck nach Felgen / Reifenkombination erstellen, welchen ihr auf der Straße...
  • Reifenluftdruck in 33x10,5

    Reifenluftdruck in 33x10,5: Hallo,   mit wie viel Reifenluftdruck fahrt Ihr die 33x10,5-15er. (BF KM2), bzw. wie weit kann man bei Straßenfahrt mit dem Druck runtergehen?  ...
  • Reifenluftdruck

    Reifenluftdruck: Mit wieviel Bar Lufdruck seid ihr denn so unterwegs? Wie siehts aus mit der Sahara Serienbereifung (255/70/18)? Ich weiß, ich sollte einfach in...
  • Ähnliche Themen

    • Reifenluftdruck?

      Reifenluftdruck?: Hallo!   Ich möchte gerne mal wissen,welches der richtige Luftdruck ist.Also ich hab zur Zeit immer 2,3 bei der Tankstelle auf den Reifen...
    • Reifenluftdruck 285/ 65 R18 AT ?

      Reifenluftdruck 285/ 65 R18 AT ?: Guten Morgen zusammen,   kann mir jemand sagen welchen Reifenluftdruck ihr bei dem Reifen fahrt? Es sind Cooper Discoverer AT3. Ich habe nichts...
    • Reifenluftdruck nach Reifen und Felgengrösse

      Reifenluftdruck nach Reifen und Felgengrösse: Servus Jeeper , Würde gerne eine Thread - Sammlung bzgl Reifenluftdruck nach Felgen / Reifenkombination erstellen, welchen ihr auf der Straße...
    • Reifenluftdruck in 33x10,5

      Reifenluftdruck in 33x10,5: Hallo,   mit wie viel Reifenluftdruck fahrt Ihr die 33x10,5-15er. (BF KM2), bzw. wie weit kann man bei Straßenfahrt mit dem Druck runtergehen?  ...
    • Reifenluftdruck

      Reifenluftdruck: Mit wieviel Bar Lufdruck seid ihr denn so unterwegs? Wie siehts aus mit der Sahara Serienbereifung (255/70/18)? Ich weiß, ich sollte einfach in...
    Oben