Reifengrößen ändern WK2

Diskutiere Reifengrößen ändern WK2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus liebe GC Freunde,   eine Frage sollte ich mal einen anderen GC mit der  20" Bereifung bekommen, kann man auf diesem dann die 18"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayernhammer

Bayernhammer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
35
Danke
2
Standort
Oberhaching
Servus liebe GC Freunde,
 
eine Frage sollte ich mal einen anderen GC mit der  20" Bereifung bekommen, kann man auf diesem dann die 18" Wintereifen fahren?
Bin grad dran an einem Satz 18"  Winterreifen.
 
Gruß Hans 
 

makro

Neu hier
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Ich fahre im Winter auch 18 Zoll Ronal Felgen mit Reifen 265/60 R 18 von Nokian .
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Bis dahin sind die Winterreifen verbraucht......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifengrößen ändern WK2

Reifengrößen ändern WK2 - Ähnliche Themen

  • Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15

    Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15: Hallo zusammen, habe einen 79er CJ-7 im Ausland gekauft, letzte Woche ist er nun angekommen. Jetzt wäre es schön für das Teil TÜV zu bekommen...
  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • 30er - XJ mit Reifengröße 30/9.5/15 und Felgen 7x15

    30er - XJ mit Reifengröße 30/9.5/15 und Felgen 7x15: Beim XJ die 30er Räder auf original Jeep-Felgen zu legalisieren. Mit dieser Fragestellung bzw. Challenge werden wir seit knapp 2 Jahrzehnten...
  • JK Felgen 7,5 x 17 auf TJ Reifengrösse und Festigkeitsgutachten?

    JK Felgen 7,5 x 17 auf TJ Reifengrösse und Festigkeitsgutachten?: Moin zusammen, da meine 15 Zoll Originalfelgen schon recht mitgenommen sind, möchte ich auf meinen TJ gerne etwas anderes verbauen. Ich liebäugele...
  • Ähnliche Themen

    Oben