MonsieurCB
Member
,,,und, so banal es klingt, eins nicht vergessen:
Es summieren sich Druckveränderungs-Faktoren durch
a) kalte Reifen / erwärmte Reifen
b) kalte / warme Außentemperaturen
c) Messungenauigkeiten ...
.. da muss man sich wegen 0,1-0,3 Unterschied
nicht gleich graue Haare wachsen lassen. Die Module
sind keine "Präzisions"-Messer, sondern geben einen
ungefähren Anhalt - ihre Hauptfunktion ist es, bei
plotzlichem STARKEN Verlust zu warnen ...
Es summieren sich Druckveränderungs-Faktoren durch
a) kalte Reifen / erwärmte Reifen
b) kalte / warme Außentemperaturen
c) Messungenauigkeiten ...
.. da muss man sich wegen 0,1-0,3 Unterschied
nicht gleich graue Haare wachsen lassen. Die Module
sind keine "Präzisions"-Messer, sondern geben einen
ungefähren Anhalt - ihre Hauptfunktion ist es, bei
plotzlichem STARKEN Verlust zu warnen ...