Reifendruck-Kontrollsystem für 80 Euro OK?

Diskutiere Reifendruck-Kontrollsystem für 80 Euro OK? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bei ELV gibt es ein komplettes 4-Räder-Reifendruck-Kontrollsystem für 79,95 Euro. Der Witz ist, dass die Sensoren NICHT in den Felgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyCH

AndyCH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
88
Danke
0
Standort
CH - St.Gallen
Hallo,

bei ELV gibt es ein komplettes 4-Räder-Reifendruck-Kontrollsystem für 79,95 Euro.
Der Witz ist, dass die Sensoren NICHT in den Felgen sind, sondern die Ventildeckel ersetzen.
D.h. beim Sommer-/Winterräder-Wechsel neu auswuchten und fertig bier

Hat jemand von Euch mit dem System schon Erfahrungen?
Könnten die Funksensoren die Autoelektronik stören?

Gruss Andy
 

Mudhopper

Member
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Mannheim
Fahrzeug
96 Grand Cherokee 5,2; 3" Fahrwerk; 265 70 16; 60mm Spacer
Hallo Andy,

diese Art von Luftdruckmessgeräten wurde von einiger Zeit von von einer Reisemobil Zeitschrift getestet und für gut befunden.

Es gibt auch Geräte die für bis zu sechs Reifen gedacht ist, z.B. auch für den PKW + Anhänger (Wohnwagen).

Das Spezielle Gerät kenne ich leider nicht.

Versuche doch mal bei Google nach einem Test zu suchen.

Gruß

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifendruck-Kontrollsystem für 80 Euro OK?

Reifendruck-Kontrollsystem für 80 Euro OK? - Ähnliche Themen

  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Reifendruck

    Reifendruck: Hallo Was macht ihr so für einen Reifendruck auf die Größe 315/70 R17, wenn es nicht ins Gelände geht?
  • Reifendruck für den JL Sahara?

    Reifendruck für den JL Sahara?: hallo, ich fahren einen JL Sahara Unlimited Diesel. Gibt es im Auto irgendwo so einen Aufkleber mit der Reifendruckangabe? Ich habe nichts...
  • Reifendruck BFGoodrich

    Reifendruck BFGoodrich: Moin zusammen, ich habe mir für meinen ZJ BFGoodrich in 225 / 70 R16 gekauft und will mal fragen, mit wie viel Bar Ihr Eure Goodrichs so fahrt...
  • Reifendruck Kontrollsystem

    Reifendruck Kontrollsystem: Hallo zusammen wer kann mir stichhaltige Auskunft geben ? Grand Cherokee Overland Tag der ersten Zulassung 07.12.2007 Fg.Nr. 1J8HCE8M77Y571732...
  • Ähnliche Themen

    • Reifendruck, Straße vs. Offroad

      Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
    • Reifendruck

      Reifendruck: Hallo Was macht ihr so für einen Reifendruck auf die Größe 315/70 R17, wenn es nicht ins Gelände geht?
    • Reifendruck für den JL Sahara?

      Reifendruck für den JL Sahara?: hallo, ich fahren einen JL Sahara Unlimited Diesel. Gibt es im Auto irgendwo so einen Aufkleber mit der Reifendruckangabe? Ich habe nichts...
    • Reifendruck BFGoodrich

      Reifendruck BFGoodrich: Moin zusammen, ich habe mir für meinen ZJ BFGoodrich in 225 / 70 R16 gekauft und will mal fragen, mit wie viel Bar Ihr Eure Goodrichs so fahrt...
    • Reifendruck Kontrollsystem

      Reifendruck Kontrollsystem: Hallo zusammen wer kann mir stichhaltige Auskunft geben ? Grand Cherokee Overland Tag der ersten Zulassung 07.12.2007 Fg.Nr. 1J8HCE8M77Y571732...
    Oben