RB3 mit Phatbox

Diskutiere RB3 mit Phatbox im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich habe hier zwar schon einige Berichte gelesen über die Phatbox. Leider war Niemand dabei der ein RB3 mit der Phatbox in Betrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacManBerlin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,

ich habe hier zwar schon einige Berichte gelesen über die Phatbox.
Leider war Niemand dabei der ein RB3 mit der Phatbox in Betrieb genommen hat.
Sollte hier im Forum ein Mitglied sein, das diese Kombination in seinem WJ in Funktion hat, bitte ich ihn mir mal die Beschaltung zu nennen.
Ich habe hier Probleme, da mir an der Phatbox der Anschluss für den PCI-Datenbus gefunden.
Wenn Ihr mir hier helfen könntet würde mir ein Stzein vom Herzen fallen.

Liebe Grüße aus Berlin

Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RB3 mit Phatbox

RB3 mit Phatbox - Ähnliche Themen

  • Pin Belegung - PhatBox

    Pin Belegung - PhatBox: Hallo ! Möchte meinen Wechsler gegen eine " Phat Box" tauschen ! Brauche die Pin Belegung fürs Anschlusskabel !Wer hat sowas verbaut ?? Danke...
  • Phatbox mit 20 GB erfolgreich installiert aber noch Probleme

    Phatbox mit 20 GB erfolgreich installiert aber noch Probleme: Hallo ! habe erst einmal den Wechsler Schrott ausgebaut und mir eine Phatbox mit 20 GB eingebaut . Läuft auch aber kann die einzelen Dateiordner...
  • Ähnliche Themen

    • Pin Belegung - PhatBox

      Pin Belegung - PhatBox: Hallo ! Möchte meinen Wechsler gegen eine " Phat Box" tauschen ! Brauche die Pin Belegung fürs Anschlusskabel !Wer hat sowas verbaut ?? Danke...
    • Phatbox mit 20 GB erfolgreich installiert aber noch Probleme

      Phatbox mit 20 GB erfolgreich installiert aber noch Probleme: Hallo ! habe erst einmal den Wechsler Schrott ausgebaut und mir eine Phatbox mit 20 GB eingebaut . Läuft auch aber kann die einzelen Dateiordner...
    Oben