Radlagerwechsel hinten Grand Cherokee Z 4,0 l

Diskutiere Radlagerwechsel hinten Grand Cherokee Z 4,0 l im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, muss bei meinem Grand Cherokee dringend die hinteren Radlager wechseln. Ist das allein schaffbar oder sollte man damit besser eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXBab07

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Osnabrück
Hallo,
muss bei meinem Grand Cherokee dringend die hinteren Radlager wechseln. Ist das allein schaffbar oder sollte man damit besser eine Jeepwerkstatt beauftragen? Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben, was bei der Reparatur zu machen ist.
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
wenn die so aussehn



ist meistens auch die achswelle mit eingelaufen



und solten auch erneuert werden



sollte auch alleine gehn ...auf bocken räder ab (bremse ab wenn scheibe vorhanden ) diff auf herbolzen raus c-clips raus wellen ziehn radlager aus achsrohr holen neues rein simmerring auch neu ...bei neuen wellen bolzen raus rein in die neue welle abs ring runter und warm machen und auf die neue welle schrumfen ... und zusammen basteln ....neues ol mit zusatz rein fertig ....

hab ich was vergessen ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radlagerwechsel hinten Grand Cherokee Z 4,0 l

Radlagerwechsel hinten Grand Cherokee Z 4,0 l - Ähnliche Themen

  • Radlagerwechsel Dana44A

    Radlagerwechsel Dana44A: Hallo Forum, meine Radlager hinten rufen jetzt, nachdem mal wieder augenscheinlich alles fertig ist nach Aufmerksamkeit. Um die zu wechseln habe...
  • Radlagerwechsel hinten ZJ 5,9

    Radlagerwechsel hinten ZJ 5,9: hallo forum , ich habe gesucht und gesucht ...........ich habe im forum nichts gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe alle möglichen...
  • Radlagerwechsel hinten xj 97

    Radlagerwechsel hinten xj 97: Hallo, mein 97 xj braucht hinten neue Radlager. Ich möchte die Radlager hinten bei meinem "Indianer" wechseln, dana35. Weis jemand wie die...
  • Radlagerwechsel hinten???

    Radlagerwechsel hinten???: Hallo Jungs, ich wollte heute an meinem Grand Cherokee (4,0l/ BJ:95) das radlager wechseln, ich hab dann mal alles demontiert inkl. der vier...
  • Kosten Radlagerwechsel hinten?

    Kosten Radlagerwechsel hinten?: Moin an alle. Hab heute meine Klima leermachen lassen, da ich diese ausbauen muss. Werkstatt meinte, dass das Radlager hinten rechts evtl. kaputt...
  • Ähnliche Themen

    • Radlagerwechsel Dana44A

      Radlagerwechsel Dana44A: Hallo Forum, meine Radlager hinten rufen jetzt, nachdem mal wieder augenscheinlich alles fertig ist nach Aufmerksamkeit. Um die zu wechseln habe...
    • Radlagerwechsel hinten ZJ 5,9

      Radlagerwechsel hinten ZJ 5,9: hallo forum , ich habe gesucht und gesucht ...........ich habe im forum nichts gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe alle möglichen...
    • Radlagerwechsel hinten xj 97

      Radlagerwechsel hinten xj 97: Hallo, mein 97 xj braucht hinten neue Radlager. Ich möchte die Radlager hinten bei meinem "Indianer" wechseln, dana35. Weis jemand wie die...
    • Radlagerwechsel hinten???

      Radlagerwechsel hinten???: Hallo Jungs, ich wollte heute an meinem Grand Cherokee (4,0l/ BJ:95) das radlager wechseln, ich hab dann mal alles demontiert inkl. der vier...
    • Kosten Radlagerwechsel hinten?

      Kosten Radlagerwechsel hinten?: Moin an alle. Hab heute meine Klima leermachen lassen, da ich diese ausbauen muss. Werkstatt meinte, dass das Radlager hinten rechts evtl. kaputt...
    Oben