justizlerinstruktor
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Hallo, habe ein großes Problem-
mein Dicker Grand Cherokee WG/WJ Baujahr 2003, 2,7 CRD, macht mir große Probleme---
Seit einiger Zeit kann man links Mahlgeräusche während der Fahrt vernehmen, dieses Geräusch hört man allerdings nur einmal pro Reifenumdrehung und es wird mit Geschwindigkeitszunahme schneller---
in Rechtskurven ist kein Geräusch zu hören---
mein Schwager sagte mir, dass dies höchstwahrscheinlich das linke Radlager ist---
daraufhin habe ich den Grand auf die Hebebühne gestellt--- wir haben 2 lange Stecknussverbindungen zusammengesteckt und diese , am Ohr haltend, an die hintere äußere Achse gehalten---
die Geräusche sind auf der linken hinteren Seite deutlich stärker, als rechts---
weiters ist uns aufgefallen, dass der linke hintere Reifen stark eiert (Motor gestartet und die Geschwindigkeit per Tempomat auf 50 km/h gehalten)---
mein Schwager sagte mir, dass die Steckachse verbogen sein könnten---
ich habe auf meinem Jeep 275/40/20er Reifen mit je 4cm Spurverbreiterungen drauf--
der Reifen und die Spurverbreiterungen sind fest verschraubt---
hat irgendjemand eine Idee, was dies sein könnte---
bzw. Fotos vom Tausch einer Steckachse und Radlager eines WJ---
BITTE UM HILFE
mein Dicker Grand Cherokee WG/WJ Baujahr 2003, 2,7 CRD, macht mir große Probleme---
Seit einiger Zeit kann man links Mahlgeräusche während der Fahrt vernehmen, dieses Geräusch hört man allerdings nur einmal pro Reifenumdrehung und es wird mit Geschwindigkeitszunahme schneller---
in Rechtskurven ist kein Geräusch zu hören---
mein Schwager sagte mir, dass dies höchstwahrscheinlich das linke Radlager ist---
daraufhin habe ich den Grand auf die Hebebühne gestellt--- wir haben 2 lange Stecknussverbindungen zusammengesteckt und diese , am Ohr haltend, an die hintere äußere Achse gehalten---
die Geräusche sind auf der linken hinteren Seite deutlich stärker, als rechts---
weiters ist uns aufgefallen, dass der linke hintere Reifen stark eiert (Motor gestartet und die Geschwindigkeit per Tempomat auf 50 km/h gehalten)---
mein Schwager sagte mir, dass die Steckachse verbogen sein könnten---
ich habe auf meinem Jeep 275/40/20er Reifen mit je 4cm Spurverbreiterungen drauf--
der Reifen und die Spurverbreiterungen sind fest verschraubt---
hat irgendjemand eine Idee, was dies sein könnte---
bzw. Fotos vom Tausch einer Steckachse und Radlager eines WJ---
BITTE UM HILFE