Quitschen unter dem Auto von einem beweglichen Teil

Diskutiere Quitschen unter dem Auto von einem beweglichen Teil im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an das Forum! Ich habe einen Jeep SRT 02/2014. Wer kennt ein Geräusch? Nur beim Kaltstart ca. 2 bis 3 Minuten. Kommt von der Mitte ab...

Sportauspuff

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hallo an das Forum!

Ich habe einen Jeep SRT 02/2014.
Wer kennt ein Geräusch? Nur beim Kaltstart ca. 2 bis 3 Minuten. Kommt von der Mitte ab Getriebe. Kardernwelle? Eher von unten zu hören. Video folgt
 

Anhänge

wuestenfuchser

Guest
Nur beim Fahren oder auch im Stand?

(Am Rande bemerkt: Quitschen -> Quietschen, Kardernwelle -> Kardanwelle)
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Hallo Unbekannter,

ich komme noch aus der analogen Welt. Da habe ich mal gehört, dass man "Grüß Gott" sagt und sich kurz vorstellt wenn man zur Türe hereinstolpert. :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:

wuestenfuchser

Guest
Im Leerlauf (und Stand) dreht sich nix unter dem Auto.
Muss also aus dem Motorraum kommen.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Hallo Unbekannter,

ich komme noch aus der analogen Welt. Da habe ich mal gehört, dass man "Grüß Gott" sagt und sich kurz vorstellt wenn man zur Türe hereinstolpert. :wave:
Wobei sich "Grüß Gott" doch ziemlich auf Bayern und Österreich beschränkt.
 
Thema:

Quitschen unter dem Auto von einem beweglichen Teil

Quitschen unter dem Auto von einem beweglichen Teil - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee 05 WK 3,7l quitschen und kratzen im Motorraum

    Grand Cherokee 05 WK 3,7l quitschen und kratzen im Motorraum: Hallo Leute,   bei meinem GC ( WK 3,7l Bj 2005) kommen seit kurzem fiese quitsch und kratz Geräusche aus dem Motorraum, im stand quitsch es nur...
  • Wimmern und Quitschen an der Hinterachse !?

    Wimmern und Quitschen an der Hinterachse !?: Hi Leute,   bei meinem Indianer vernehme ich seit kurzem ein quitschen und wimmern bei holprigen Straßen; zuhause angekommen, hab ich mich mal auf...
  • Bremsen quitschen beim WH

    Bremsen quitschen beim WH: Hallo zusammen   was kann ich gegen dieses lästige quitschen/pfeifen der Bremsen unternehmen? Scheiben und Beläge sind ok. Es quitscht auch nur...
  • Quitschen und klappern

    Quitschen und klappern: Moin zusammen Unser Dicker gibt ein leider deutliches quitschen von sich. Durch horchen im Kofferraum hat sich der Bereich Hinterrad...
  • Quitschen im Antriebsstrang

    Quitschen im Antriebsstrang: Hallo zusammen.   Mein Grand Cherokee bj.97 5.2 hat heute plötzlich angefangen schrecklich zu Quitschen...   Zuerst dachte ich es befindet sich...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee 05 WK 3,7l quitschen und kratzen im Motorraum

      Grand Cherokee 05 WK 3,7l quitschen und kratzen im Motorraum: Hallo Leute,   bei meinem GC ( WK 3,7l Bj 2005) kommen seit kurzem fiese quitsch und kratz Geräusche aus dem Motorraum, im stand quitsch es nur...
    • Wimmern und Quitschen an der Hinterachse !?

      Wimmern und Quitschen an der Hinterachse !?: Hi Leute,   bei meinem Indianer vernehme ich seit kurzem ein quitschen und wimmern bei holprigen Straßen; zuhause angekommen, hab ich mich mal auf...
    • Bremsen quitschen beim WH

      Bremsen quitschen beim WH: Hallo zusammen   was kann ich gegen dieses lästige quitschen/pfeifen der Bremsen unternehmen? Scheiben und Beläge sind ok. Es quitscht auch nur...
    • Quitschen und klappern

      Quitschen und klappern: Moin zusammen Unser Dicker gibt ein leider deutliches quitschen von sich. Durch horchen im Kofferraum hat sich der Bereich Hinterrad...
    • Quitschen im Antriebsstrang

      Quitschen im Antriebsstrang: Hallo zusammen.   Mein Grand Cherokee bj.97 5.2 hat heute plötzlich angefangen schrecklich zu Quitschen...   Zuerst dachte ich es befindet sich...
    Oben