Qualitätsunterscheide Getriebeölfilter?

Diskutiere Qualitätsunterscheide Getriebeölfilter? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Abend,   zum einen ist es garnicht sooo leicht einen Getriebeölfilter bzw. beide zu finden (in vielen gängigen Shops scheinbar nicht erhältlich)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boschty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
296
Danke
20
Standort
Wuppertal
Abend,
 
zum einen ist es garnicht sooo leicht einen Getriebeölfilter bzw. beide zu finden (in vielen gängigen Shops scheinbar nicht erhältlich)
zum anderen schwanken die Preiseum über 100%?
 
Namen haben die Filter irgendwie alle nicht, so dass ich mir die Frage stelle:
 
Kann der was sein?
 
http://www.ebay.de/itm/GETRIEBEFILTER-SET-00-04-JEEP-GRAND-CHEROKEE-WJ-45RFE-GETRIEBEOLFILTER-/300870527124?pt=DE_Autoteile&hash=item460d47e894
 
Grüße
 
Bastian
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
es eh alles der selbe schmarrn !
 

schwarzmayer

Member
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
155
Danke
4
Standort
07907 Schleiz/ Thüringen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Limited WG 4,7 V8 Bj. 2001
Boschty schrieb:
Abend,
 
zum einen ist es garnicht sooo leicht einen Getriebeölfilter bzw. beide zu finden (in vielen gängigen Shops scheinbar nicht erhältlich)
zum anderen schwanken die Preiseum über 100%?
 
Namen haben die Filter irgendwie alle nicht, so dass ich mir die Frage stelle:
 
Kann der was sein?
 
http://www.ebay.de/itm/GETRIEBEFILTER-SET-00-04-JEEP-GRAND-CHEROKEE-WJ-45RFE-GETRIEBEOLFILTER-/300870527124?pt=DE_Autoteile&hash=item460d47e894
 
Grüße
 
Bastian
 

Hallo die bieten alle nur Sets mit Dichtung und dem flachen Filter, Leitungsfilter am besten original von Mopar bei Jeep bestellt. Der passt und die Qualität stimmt auch. Gruß Schwarzmayer.
 

schwarzmayer

Member
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
155
Danke
4
Standort
07907 Schleiz/ Thüringen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Limited WG 4,7 V8 Bj. 2001
Hallo das Set auf dem Bild sieht gut aus. Sind auf alle Fälle alle 2 Filter dabei und eine Dichtung. Manche schmieren da ja noch mit Mengen Dichtmasse rum. Wenn es für Dein Getriebe ist dann gut. Der Preis ist sehr gut. Habe ich für mein Getriebe so günstig nicht bekommen.
Schönes WE Gruß Schwarzmayer.
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Doch das passt, sind die beiden Filter die du brauchst. Bei dem großen flachen Filter ist "normalerweise" auch noch ne Dichtung dabei. Und verwende bloß keine Zusätzliche Dichtmasse, das braucht kein Mensch !   :wave:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Qualitätsunterscheide Getriebeölfilter?

Qualitätsunterscheide Getriebeölfilter? - Ähnliche Themen

  • ZJ: Dringende Frage zu Getriebeölfilter

    ZJ: Dringende Frage zu Getriebeölfilter: Hallo Gemeinde, Mein ZJ scheint ein Mischwesen aus 97 und 98 zu sein. Mal passt das eine, mal das andere. Ich habe gerade mein Getriebe offen und...
  • Getriebeölfilter ZJ V8 & ATF+4 bei MNF

    Getriebeölfilter ZJ V8 & ATF+4 bei MNF: Tjoa wohin mit dem Thread, hab ihn einfach mal hier rein gepackt, auch wenn Frage 2 eher woanders hin gehört. Frage 1...
  • AW-4 Getriebeölfilter mit Papierdichtung

    AW-4 Getriebeölfilter mit Papierdichtung: Weil es hier immer wieder zu lesen ist, dass es zu Problemen bei der Installation der Korkdichtung kommt und weil hier im Forum die Meinung...
  • Dichtring Getriebeölfilter

    Dichtring Getriebeölfilter: Ich war heute beim freundlichen, und wollt den Dichtring den man bei der Montage des Getriebeölfilters benötigt holen, er findet das...
  • 96´er ZJ - Getriebeölfilter

    96´er ZJ - Getriebeölfilter: Hallo, ich möchte mir einen Getriebeölfilter für einen 96´er ZJ bestellen. Leider kann ich gerade nicht so recht herausfinden welcher der...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ: Dringende Frage zu Getriebeölfilter

      ZJ: Dringende Frage zu Getriebeölfilter: Hallo Gemeinde, Mein ZJ scheint ein Mischwesen aus 97 und 98 zu sein. Mal passt das eine, mal das andere. Ich habe gerade mein Getriebe offen und...
    • Getriebeölfilter ZJ V8 & ATF+4 bei MNF

      Getriebeölfilter ZJ V8 & ATF+4 bei MNF: Tjoa wohin mit dem Thread, hab ihn einfach mal hier rein gepackt, auch wenn Frage 2 eher woanders hin gehört. Frage 1...
    • AW-4 Getriebeölfilter mit Papierdichtung

      AW-4 Getriebeölfilter mit Papierdichtung: Weil es hier immer wieder zu lesen ist, dass es zu Problemen bei der Installation der Korkdichtung kommt und weil hier im Forum die Meinung...
    • Dichtring Getriebeölfilter

      Dichtring Getriebeölfilter: Ich war heute beim freundlichen, und wollt den Dichtring den man bei der Montage des Getriebeölfilters benötigt holen, er findet das...
    • 96´er ZJ - Getriebeölfilter

      96´er ZJ - Getriebeölfilter: Hallo, ich möchte mir einen Getriebeölfilter für einen 96´er ZJ bestellen. Leider kann ich gerade nicht so recht herausfinden welcher der...
    Oben