jeeperdd
Neu hier
Threadstarter
hallo und guten tag,
seit einem monat bin ich nun nach langem überlegen auch glücklicher grand-besitzer und fahrer, nachdem ich seit 1996 (mit unterbrechungen) immer XJ-fahrer war.
Also, jetzt hab ich ´n 96er grand mit dem mir schon sehr vertrauten und geliebten 4-liter 6-zylinder-motor.
Nun meine frage an die, die sich mit quadra-track und der entsprechenden anderen verbauten antriebstechnik sicher besser auskennen:
bei engen kuvenfahrten habe ich den eindruck, das ich ne gesperrte hinterachse hab, kann das sein?? Es nervt eigentlich schon wenn das kurveninnere rad permanent am radieren ist, man hört auch quasi sie ver/spannungen im diff.
Ist das alles normal? Gibt es eine möglichkeit das zu reduzieren bzw abzustellen?
Vielen dank schon mal im voraus.
seit einem monat bin ich nun nach langem überlegen auch glücklicher grand-besitzer und fahrer, nachdem ich seit 1996 (mit unterbrechungen) immer XJ-fahrer war.
Also, jetzt hab ich ´n 96er grand mit dem mir schon sehr vertrauten und geliebten 4-liter 6-zylinder-motor.
Nun meine frage an die, die sich mit quadra-track und der entsprechenden anderen verbauten antriebstechnik sicher besser auskennen:
bei engen kuvenfahrten habe ich den eindruck, das ich ne gesperrte hinterachse hab, kann das sein?? Es nervt eigentlich schon wenn das kurveninnere rad permanent am radieren ist, man hört auch quasi sie ver/spannungen im diff.
Ist das alles normal? Gibt es eine möglichkeit das zu reduzieren bzw abzustellen?
Vielen dank schon mal im voraus.