Quadra-Track

Diskutiere Quadra-Track im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo und guten tag, seit einem monat bin ich nun nach langem überlegen auch glücklicher grand-besitzer und fahrer, nachdem ich seit 1996 (mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeeperdd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Dresden
hallo und guten tag,
seit einem monat bin ich nun nach langem überlegen auch glücklicher grand-besitzer und fahrer, nachdem ich seit 1996 (mit unterbrechungen) immer XJ-fahrer war.
Also, jetzt hab ich ´n 96er grand mit dem mir schon sehr vertrauten und geliebten 4-liter 6-zylinder-motor.
Nun meine frage an die, die sich mit quadra-track und der entsprechenden anderen verbauten antriebstechnik sicher besser auskennen:
bei engen kuvenfahrten habe ich den eindruck, das ich ne gesperrte hinterachse hab, kann das sein?? Es nervt eigentlich schon wenn das kurveninnere rad permanent am radieren ist, man hört auch quasi sie ver/spannungen im diff.
Ist das alles normal? Gibt es eine möglichkeit das zu reduzieren bzw abzustellen?
Vielen dank schon mal im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quadra-Track

Quadra-Track - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 3.0 CDR - Quadra Drive 2 - Vorderachse verspannt?!

    Grand Cherokee WH 3.0 CDR - Quadra Drive 2 - Vorderachse verspannt?!: Moin zusammen, ich hasse es derjenige zu sein der sich bei einem Forum anmeldet nur um eine technische Frage zu stellen und doch bin ich...
  • WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I - Front Lift 4 inch

    WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I - Front Lift 4 inch: Hi, mit den Bilstein B8 5100 (unterste Einstellung) und OME 2990 komme ich derzeit vorne auf knapp 4 inch lift. Normalerweise sollte rechnerich...
  • WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I Lift 1.75 inch. Frage: 265/65 R17 oder 265/70 R17 ?

    WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I Lift 1.75 inch. Frage: 265/65 R17 oder 265/70 R17 ?: Hallo zusammen, lebe in Peru und fahre seit 5 Jahren einen WH 2010 3.7 mit Quadra-Trac I. Habe nun vor das Auto um 1.75 inch (4,445 cm) mit...
  • Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive

    Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive: Hallo Zusammen, ich hab jetzt neu einen Grand Cherokee. Leider summt hinten (ich glaub das Differential) ab ca. 80kmh leicht zu und dann bei...
  • cj7 V8 Quadra track 4,9l

    cj7 V8 Quadra track 4,9l: Hallöchen Welche Öle Kippt ihr auf eure Motoren Getriebe /Verteilergetriebe? Wäre schön wenn ich da ne Antwort bekommen würde da mein Bomber nen...
  • Ähnliche Themen

    Oben