Gast04
Guest
Hallo Zusammen!
Nach dem ich diese Woche mein neues Trailmaster 4zoll eingebaut habe,ist der kleine mächtig in die höhe geschossen.))))
Verbaut ist ein Bodylift 3Zoll
Länger Shäkel 31mm
Und das 4zoll Fahrwerk
Orginale KW, neue KG
Wen ich jetzt Fahre ist alles wie immer, nur wenn ich den Fuß vom Gas nehme und der Motor geht in den Schubbetrieb dann hab ich ein Vibrieren in der Karosse, was eindeutig vom Antriebstrang her kommt.
Nun Meine Frage,sind die langen Shäkel zuviel des Guten?Lieber die kurzen Orginalen wieder ein bauen?
Die KW Winkel stimmen , Getriebe Ausgang gleich Diff Eingang, nur sieht es so aus , als ob meine KW zuweit aus dem Ausgleichsgetriebe rausrutscht! Und von daher meine Vibs kommen!
Wäre euch echt dankbar für ein paar Ratschläge!
Nach dem ich diese Woche mein neues Trailmaster 4zoll eingebaut habe,ist der kleine mächtig in die höhe geschossen.))))
Verbaut ist ein Bodylift 3Zoll
Länger Shäkel 31mm
Und das 4zoll Fahrwerk
Orginale KW, neue KG
Wen ich jetzt Fahre ist alles wie immer, nur wenn ich den Fuß vom Gas nehme und der Motor geht in den Schubbetrieb dann hab ich ein Vibrieren in der Karosse, was eindeutig vom Antriebstrang her kommt.
Nun Meine Frage,sind die langen Shäkel zuviel des Guten?Lieber die kurzen Orginalen wieder ein bauen?
Die KW Winkel stimmen , Getriebe Ausgang gleich Diff Eingang, nur sieht es so aus , als ob meine KW zuweit aus dem Ausgleichsgetriebe rausrutscht! Und von daher meine Vibs kommen!
Wäre euch echt dankbar für ein paar Ratschläge!