Probleme mit Stand- und Fernlicht

Diskutiere Probleme mit Stand- und Fernlicht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe wieder ein neues Problem. Bei mir lässt sich das Fernlicht nicht einschalten allerdings geht die Lichthupe. In meiner Werkstatt haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hankskorpio

hankskorpio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
137
Danke
0
Standort
Wien / Dresden
Hallo,

habe wieder ein neues Problem. Bei mir lässt sich das Fernlicht nicht einschalten allerdings geht die Lichthupe. In meiner Werkstatt haben die auch schon den Hebel getauscht aber daran lag es nicht. So jetzt muß gesucht werden was da so kaputt ist. Es wurde auch schon den Stromfuß geprüft der am Schalter anliegt aber da ist alles i.O.

Des weiteren geht mein Standlicht nicht. Wenn mann den Lichthebel 1 x rauszieht geht gleich das Abblendlicht an. Lichtschalter wurde auch schon getauscht.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Danke schon mal für Eure Hilfe
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Relais schon geprüft?

Gruß Robert
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.247
Danke
8.260
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Was für Relais ? - normal sind da doch keine.

Licht AN / AUS geht doch so über den Schalter...deshalb fackeln die ja auch immer gerne ab :D
 
hankskorpio

hankskorpio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
137
Danke
0
Standort
Wien / Dresden
den fernlichtschalter unten an der lenksäule schon geprüft?

der wird über eine stange betätigt, vielleicht stimmt ja nur die einstellung nicht?

:D

Wo ist dann da eine Stange? Hab mir gerade den Alten Hebel angeschaut und da geht alles über die Elektrik soweit ich das sehe.

Sollte vielleicht dazu sagen das ich einen Cherokee BJ 1999 habe. Vielleicht macht das nen unterschied.
 
GPunkt

GPunkt

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
287
Danke
2
Standort
Hamburg
Kann gut sein, dass des nen Unterschied macht. Wär glaub ich ganz gut wenn du deine Signatur nach dem Vorbild der anderen hier im Forum ausfüllen würdest.

Wie du siehst können sonst alle nur raten und du wartest ewig auf die Lösung deines Problems.

Grüße,
Felix
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Wo ist dann da eine Stange? Hab mir gerade den Alten Hebel angeschaut und da geht alles über die Elektrik soweit ich das sehe.

Sollte vielleicht dazu sagen das ich einen Cherokee BJ 1999 habe. Vielleicht macht das nen unterschied.

hi,

hättest du vor meiner antwort deine sig ausgefüllt, dann hätte sich meine antwort

erledigt, der 1999er hat da keine stange... :D

:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Stand- und Fernlicht

Probleme mit Stand- und Fernlicht - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • Probleme nach 14 Stand ... Leerlauf hält nicht ...

    Probleme nach 14 Stand ... Leerlauf hält nicht ...: Servus, nach 14 Tage Stand springt mein Dicker zwar an hält aber nicht mehr den Leerlauf und geht aus ... bevor ich ihn abgestellt habe war...
  • Ähnliche Themen

    Oben