Probefahrt mit Patriot 2.4 CVT nicht möglich ;-)

Diskutiere Probefahrt mit Patriot 2.4 CVT nicht möglich ;-) im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Das musst Du dann *hüstel* unter "dumm gelaufen" *hüstel* abhaken.................:wave: :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
An sich reicht die Leistung und Beschleunigung locker um bei etwas *hüstel* erhöhter Autobahngeschwindigkeit (Ö!) mit 160 einen grünen Oktavia zu überholen....der rächte sich allerdings damit,seinerseits zu überholen und so komische Blaue Lichter hinter der Heckscheibe einzuschalten und dann, freundlich aber bestimmt, 35.-€ abzuverlangen........ :smileJap:

greets
W.



Das musst Du dann *hüstel* unter "dumm gelaufen" *hüstel* abhaken.................:wave: :p
 

scta

Neu hier
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
12
Danke
0
Ich bin gestern den Patriot 2.4 mit CVT probegefahren. Die Beschleunigung ist meines Erachtens her ausreichend für den Offroader. Bergwärts oder auf der Autobahn vollgas gefahren heult der Motor jedoch relativ laut. Man merkt dass der Motor arbeiten muss um den Patriot zu beschleunigen.

Auch bin ich den Pat. 2.4 mit manuellem Getriebe gefahren. Ich fand den Unterschied nicht spürbar zum Automaten.

Sehr negativ aufgefallen ist mir aber die billige Innenausstattung aus Plastik. Selbst der billigste KIA wirkt da edler. Darum habe ich mich für den New Cherokee entschieden. :smilewinkgrin:
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Na dann Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Liberty.
Hättest aber auch bis zum Herbst warten können, dann kommt der Patriot mit neuem Innenraum :smilewinkgrin:
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Jo der Liberty ist sicherlich ein schöner Jeep, leider aber auch ein Spritschlucker.
 

scta

Neu hier
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
12
Danke
0
Jo der Liberty ist sicherlich ein schöner Jeep, leider aber auch ein Spritschlucker.
Ja, Sparwunder ist der Liberty sicher nicht B) Der Verbrauch liegt bei meinem bis jetzt zwischen 9.5 bis 10.5 Liter. Gefahren bin ich innerorts, ausserorts, Autobahnen, steile Bergstrassen und das bei 30-33° Aussentemparatur (Klima).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probefahrt mit Patriot 2.4 CVT nicht möglich ;-)

Probefahrt mit Patriot 2.4 CVT nicht möglich ;-) - Ähnliche Themen

  • Ölverlust nach Probefahrt

    Ölverlust nach Probefahrt: Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum! Ich habe eine Frage an euch: Fahre seit 30 Jahren Chrysler und die letzten 7 Jahre einen Jeep Grand...
  • Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?

    Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?: Hallo zusammen, ich war bei dem Hrn. Albrecht wegen einer Kaufberatung bezüglich Federung und Dämpfung. Ich wurde sehr offen und eingehend...
  • gladiator probefahrt

    gladiator probefahrt: heute mal den neuen mit 3,0 diesel gefahren. sehr nett geworden das teil. motor hängt gut am gas. weit besser als im 15er grand. a bisserl lauter...
  • Die etwas andere Probefahrt

    Die etwas andere Probefahrt:
  • Tipps zur Besichtigung bzw. Probefahrt

    Tipps zur Besichtigung bzw. Probefahrt: Guten Morgen zusammen, ich fahre heute eine GC EZ11/2016 aus 1. Hd. zur Probe. Auto steht bei einen Jeep Händler und hat wohl noch Garantie bis...
  • Ähnliche Themen

    • Ölverlust nach Probefahrt

      Ölverlust nach Probefahrt: Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum! Ich habe eine Frage an euch: Fahre seit 30 Jahren Chrysler und die letzten 7 Jahre einen Jeep Grand...
    • Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?

      Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?: Hallo zusammen, ich war bei dem Hrn. Albrecht wegen einer Kaufberatung bezüglich Federung und Dämpfung. Ich wurde sehr offen und eingehend...
    • gladiator probefahrt

      gladiator probefahrt: heute mal den neuen mit 3,0 diesel gefahren. sehr nett geworden das teil. motor hängt gut am gas. weit besser als im 15er grand. a bisserl lauter...
    • Die etwas andere Probefahrt

      Die etwas andere Probefahrt:
    • Tipps zur Besichtigung bzw. Probefahrt

      Tipps zur Besichtigung bzw. Probefahrt: Guten Morgen zusammen, ich fahre heute eine GC EZ11/2016 aus 1. Hd. zur Probe. Auto steht bei einen Jeep Händler und hat wohl noch Garantie bis...
    Oben