Pro Comp Felge für JK

Diskutiere Pro Comp Felge für JK im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, bin nach wie vor an der Sache mit den neuen Rädern für unseren JK dran. Leider klappt es wohl nicht, legal 35x12,5R17 auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xj.michel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Im Badischen
Hallo Zusammen,

bin nach wie vor an der Sache mit den neuen Rädern für unseren JK dran.
Leider klappt es wohl nicht, legal 35x12,5R17 auf die Serienfelge (7,5x17) zu bekommen.

Also müssen neue Felgen her !

Bin dabei auf eine Pro Comp Felge gestoßen, die auch hier in Deutschalnd verkauft wir - allerdings
ohne Gutachten.

Guckst du : http://www.4wd.com/productdetails.aspx?jee...mp;partID=12324

Beim Tüv bekam ich die Info, daß ich ein Festigkeitsgutachten brauche, um die Felgen per Einzelabnahme
eingetragen zu bekommen, nur habe ich bislang leider keins auftreiben können.

Hat jemand ne Ahnung, wo ich das herbekomme ???

Gruß Michel
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Hallo Michel,
Da ich selbst gerade im Felgensuchrausch stecke, eine Adresse für Dich: Reifen-Lücker ( auch im Netz so zu finden ). Ruf mal an, lass Dich beraten unter Tel.02631-358222. Dann weiß Du, was überhaupt möglich ist in Bezug auf eintragen - die machen was draus. Ich habe mit der Firma keinerlei Geschäftskontakte, ist mir auch empfohlen worden.

Captain56
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
ich suche gerade nach einer pro comp felge und versuche da auch die zahlen zu bekommen.
soviel ich weiss, gelten die festigkeitsnachweise von amerikanischen felgen eh nicht, weil die 2 von ? tests nicht machen. aber auf der felge stehen normalerweise div. festigkeitsfaktoren/zahlen, die dem tuv (angeblich) fuer einzelabnahmen reichen. es gibt immerhin einige (pro comp 8179) felgen die in deutschland eingettragen wurden...
hoffe das hilft.
sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pro Comp Felge für JK

Pro Comp Felge für JK - Ähnliche Themen

  • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

    Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
  • Pro Comp 97 Felgen

    Pro Comp 97 Felgen: hallo   kann man in D i-wo die Pro Comp 97 felgen kaufen? Amis wollen für versand 250$ haben.
  • Felge für meine XJ ähnlich Pro Comp Rock Crawler...

    Felge für meine XJ ähnlich Pro Comp Rock Crawler...: Hallo zusammen!  :wave:   Bin neu hier und stelle mich sogleich - neben einer ersten Frage an euch - vor. Konnte bereits einige Themen mitlesen...
  • Pro Comp felgen 8x16

    Pro Comp felgen 8x16: Hallo Ich wolte mal fragen op villleicht einer hier eine Ahnung hat wo ich die Pro comp Felgen in 8x16 Zoll her bekommen könte? Oder op es woll...
  • Unterlagen Felgen Pro-Comp

    Unterlagen Felgen Pro-Comp: Hallo, Hat vielleicht irgendjemand Unterlagen oder ein Eintragung über die Felgen Pro-Comp Alloy Extreme 10x15" ( nach etlichen Stunden...
  • Ähnliche Themen

    • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

      Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
    • Pro Comp 97 Felgen

      Pro Comp 97 Felgen: hallo   kann man in D i-wo die Pro Comp 97 felgen kaufen? Amis wollen für versand 250$ haben.
    • Felge für meine XJ ähnlich Pro Comp Rock Crawler...

      Felge für meine XJ ähnlich Pro Comp Rock Crawler...: Hallo zusammen!  :wave:   Bin neu hier und stelle mich sogleich - neben einer ersten Frage an euch - vor. Konnte bereits einige Themen mitlesen...
    • Pro Comp felgen 8x16

      Pro Comp felgen 8x16: Hallo Ich wolte mal fragen op villleicht einer hier eine Ahnung hat wo ich die Pro comp Felgen in 8x16 Zoll her bekommen könte? Oder op es woll...
    • Unterlagen Felgen Pro-Comp

      Unterlagen Felgen Pro-Comp: Hallo, Hat vielleicht irgendjemand Unterlagen oder ein Eintragung über die Felgen Pro-Comp Alloy Extreme 10x15" ( nach etlichen Stunden...
    Oben