Preisfrage 5,9er

Diskutiere Preisfrage 5,9er im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ganz meine meinung :wave: und ehrlich was nutz mir den wert eines auto?? -wenn ich ihn kapput fahre, ist mein schaden nur höher. :hmmm: -wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Der Preis! B)
Lass sie doch, wenn die Leut gern ein paar T€ mehr ausgeben wollen um die Nerven zu beruhigen. Jedem wie es ihm gefällt. Ich z.B. kauf dann lieber die Schrottkiste, mach das neu was mich stört, und weiss dann wirklich was ich habe.
ganz meine meinung :wave:

und ehrlich was nutz mir den wert eines auto??
-wenn ich ihn kapput fahre, ist mein schaden nur höher. :hmmm:
-wenn ich ihn nur fahre, ist es egal ob er 1000 oder 10.000 wert ist. das bringt mir nix.
ausser ich würde überall damit angeben was ich für ne teuere kiste fahre <_< :shocked:
da sind dann aber die 10 mille lächerlich :judge:
-wenn ich ihn verkaufen will, brauche ich ihn doch nicht zu kaufen, und wenn muß er ja dann beim einkauf sau billig sein

:angel:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
@ Christian

war ja auch nicht auf dich bezogen :judge: nur allgemein.

ich kenne einen der hat dieses jahr für seinen 91er 4L wrangler mit 25tkm 14.000 euro hingelegt. B)
(mit der gleiche ausstattung wie meinen nur in weiß)
hatte trotzdem reparaturen drann, nix wildes, hintere bremsen komplett und sonstige kleinigkeiten.
der war dann sauer weil eben all das was dran war eben nicht auf die garantie ging.
ist aber ein sehr schönen auto, wie neu (mit viele extras, die hat er halt alle bezahlt)
aber etwas billiger hätte es trotzdem sein können.

der einzige wert der mich persönlich interressiert, das ist was das auto mir wert ist.
und beim kauf isses immer nix wert. später, ist sein wert auf dem markt nicht mehr zu erreichen. :shocked:




ein anderes beispiel:
vw corrado g60, kosten so ab 1000 euro, sind da aber alle schrott (fast)
einen 100% originalen, der nicht verheizt oder verbastelt worden ist, kann leicht 5/6000 kosten.
viele bezahlen das auch.(weil selten, und ein garant ist das die kiste nicht an wert verliert, und hält)
ich habe einen 100% original, aus 1. hand, wo jedes jahr vw das scheckheft füllen dürfte obwohl er pro jahr nur 6000km gefahren ist gekauft,
wollte auch so einen, habe aber 1200 bezahlt. (hätte aber auch mehr bezahlt, wenns hätte sein müssen)

meistens muß man nicht der volle preis bezahlen.
<_<
 
daniel_xy

daniel_xy

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
um was gehts hier denn eigentlich noch :shocked:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Bist des Wahnsinns! Die Wertvolle Kiste!
- Ich hät gern ne Lenksäule aus nem 4.0er - 5.9er kann ich mir nicht leisten. :shocked:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...es gibt doch eine ganz einfache Regel...
...jedes Objekt ist s o v i e l wert ...wie jemand gewillt ist dafür zu zahlen...!

Sascha,
ich befürchte für die Lenksäule lässt dich nun der David gaaaaz tief in den "Beutel" greifen - den Leeren... :shocked: ...!
...unter 3 Glasmurmeln (den großen - den Bunten!), 3 Poldi Fussballbildchen, 'ner Zwille und einem Eintrag (mit Glanzbild!) in Davids PoesieAlbum
wird da wohl nix mehr laufen !!!

tralalalala... it's X-mas time B)
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Ich schau mir nächste Woche nen schönen 5,9er an.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preisfrage 5,9er

Preisfrage 5,9er - Ähnliche Themen

  • Eine Preisfrage

    Eine Preisfrage: Moin und ein gesundes Neues in die Runde, ich interessiere mich für einen kleinen Wrangler, den TJ mit vier Zylinder, Benziner. Ich weiß, die...
  • Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU

    Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU: Hi,   nun steht in nem halben Jahr der verkauf meines JKU Sahara an. Ist nen 3/2012 er mit dann runden 75TKM, hat Naiv, Sound, Leder, Hard und...
  • Preisfrage Cherokee XJ Facelift

    Preisfrage Cherokee XJ Facelift: Servus, ich will mir einen XJ (Facelift) anschaffen. Meine Frage nun: Was ist da preislich gerechtfertigt? Den schau ich mir am Dienstag an...
  • Patriot CRD Preisfrage

    Patriot CRD Preisfrage: Hallo Patriot Fahrer, jetzt muss ich mich mal zu Euch hier her begeben um hier mal um Rat zu fragen. :yes: Da ja meine Schwägerin evtl. vom...
  • Preisfrage

    Preisfrage: Hallo Jungs, ich hab mich gestern in nen zum Verkauf stehenden Wrangler verliebt, hattte ja schonmal einen aber der mußte dann ohne mich in die...
  • Ähnliche Themen

    • Eine Preisfrage

      Eine Preisfrage: Moin und ein gesundes Neues in die Runde, ich interessiere mich für einen kleinen Wrangler, den TJ mit vier Zylinder, Benziner. Ich weiß, die...
    • Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU

      Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU: Hi,   nun steht in nem halben Jahr der verkauf meines JKU Sahara an. Ist nen 3/2012 er mit dann runden 75TKM, hat Naiv, Sound, Leder, Hard und...
    • Preisfrage Cherokee XJ Facelift

      Preisfrage Cherokee XJ Facelift: Servus, ich will mir einen XJ (Facelift) anschaffen. Meine Frage nun: Was ist da preislich gerechtfertigt? Den schau ich mir am Dienstag an...
    • Patriot CRD Preisfrage

      Patriot CRD Preisfrage: Hallo Patriot Fahrer, jetzt muss ich mich mal zu Euch hier her begeben um hier mal um Rat zu fragen. :yes: Da ja meine Schwägerin evtl. vom...
    • Preisfrage

      Preisfrage: Hallo Jungs, ich hab mich gestern in nen zum Verkauf stehenden Wrangler verliebt, hattte ja schonmal einen aber der mußte dann ohne mich in die...
    Oben