Portugal/Porto Februar/März 2008

Diskutiere Portugal/Porto Februar/März 2008 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ich suche für die Zeit von 28.02.2008 bis 02.03.2008 eine Ferienwohnung in Porto. Die sollte nicht an der Peripherie liegen sondern möglichst in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Ich suche für die Zeit von 28.02.2008 bis 02.03.2008 eine Ferienwohnung in Porto. Die sollte nicht an der Peripherie liegen sondern möglichst in der Innenstadt und sollte 5 Leute beherbergen können.

Hat da jemand von euch ne Idee?
 

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Was willst du in Porto ? schön aber sch.... weit weg. :)
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Was willst du in Porto ? schön aber sch.... weit weg. :)

Wir fliegen da hin mit ein paar Kumpels zu verlängerten Wochenende. Dieses JAhr waren wir in Budapest und im letzten in Wien. Ist immer sehr lustig und Ryanair fliegt für 19.90 Euro Hin und Zurück
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Wolfram

Jetzt habe ich schon voller Freude gedacht, dass Du hier im Reise und Tourenforum einen Off Road Reisevorschlag für Portugal im Feb. März 2008 präsentierst !

Also Porto ist so was von tot im Winter für einen Ausflug mit 5 Kumpel und kein Vergleich zu Wien und zu Budapest, wo Ihr schon wart und dann noch Ferienwohnung, Kaution, Bettwäsche, Kochen, Inventar usw. und das für 3 Übernachtungen !

Wenns unbedingt sein muss, dass Ihr wegen den 19.90 € an die Sonne fliegen wollt, schlage ich Dir vor, mitten im Zentrum ein Stadthotel zu suchen. In Porto sind die Preise wie überall in Portugal (mit Ausnahme der Algarve) äusserst moderat und das Essen, Fisch, Fleisch und der Wein sind sehr gut und günstig.

Gruss Matthias
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Wenn ich's net vergess, frag ich nen Mitarbeiter, der aus Porto kommt. Aber der Tipp mit dem Hotel scheint mir ganz plausibel. Guck doch mal unter www.hotel.de Dort hab ich immer ein Hotel gefunden.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hi Matthias,

das ist natürlich ein Mehrheitsbeschluß da kann ich nichts drann ändern. In Wien und Budapest waren wir auch etwas später im Jahr ich glaube es war April oder Mai.
Bin auch sehr gespannt und werde deinen Vorschlag mit Hotel in der Innenstadt aufgreifen.

Wir kommen auch gerne dich in 2009 besuchen wenn du uns unterbringen kannst. Ich war lange nicht mehr in deiner Gegend. Leider sind die Osterferien in D diesmal so früh, das es für Port Grimaud nicht reichen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Portugal/Porto Februar/März 2008

Portugal/Porto Februar/März 2008 - Ähnliche Themen

  • Telepass für Italien, Frankreich, Spanien + Portugal

    Telepass für Italien, Frankreich, Spanien + Portugal: Könntet ihr das mal erläutern was das genau ist und was es kostet? Ist dass das hier Telepass: Mobility Services Solutions for an Easy Travel ?
  • Offroad nach Portugal Juli/August 201

    Offroad nach Portugal Juli/August 201:   Wir wollen im nächsten Jahr über Frankreich runter nach Portugal an die Agave, dort eine Woche Aufenthalt und dann wieder zurück.   Wollen viel...
  • Portugal / Marrokko 2015?

    Portugal / Marrokko 2015?: Hallo zusammen,   wir sind eine fünfköpfige Familie - Eltern Mitte 40, Kids 16, 9 und 7 und wollen in diesem Jahr mit Wrangler und Wohni im Sommer...
  • 5.9 -er aus Portugal nach Deutschland rueberbringen

    5.9 -er aus Portugal nach Deutschland rueberbringen: Hallo Leute, hab nen 1999 , 5.9 er den ich urspruenglisch aus Deutschland nach Portugal zu meiner damaligen Ferienwohnung gebracht habe . Er hat...
  • Motorroller nach Portugal schaffen??? WIE????

    Motorroller nach Portugal schaffen??? WIE????: moin, heute hatte mein alter herr eine tolle aufgabe für mich parat: ich soll ihm seinen motorroller (200er vespa, etwa 110kg) nach portugal...
  • Ähnliche Themen

    • Telepass für Italien, Frankreich, Spanien + Portugal

      Telepass für Italien, Frankreich, Spanien + Portugal: Könntet ihr das mal erläutern was das genau ist und was es kostet? Ist dass das hier Telepass: Mobility Services Solutions for an Easy Travel ?
    • Offroad nach Portugal Juli/August 201

      Offroad nach Portugal Juli/August 201:   Wir wollen im nächsten Jahr über Frankreich runter nach Portugal an die Agave, dort eine Woche Aufenthalt und dann wieder zurück.   Wollen viel...
    • Portugal / Marrokko 2015?

      Portugal / Marrokko 2015?: Hallo zusammen,   wir sind eine fünfköpfige Familie - Eltern Mitte 40, Kids 16, 9 und 7 und wollen in diesem Jahr mit Wrangler und Wohni im Sommer...
    • 5.9 -er aus Portugal nach Deutschland rueberbringen

      5.9 -er aus Portugal nach Deutschland rueberbringen: Hallo Leute, hab nen 1999 , 5.9 er den ich urspruenglisch aus Deutschland nach Portugal zu meiner damaligen Ferienwohnung gebracht habe . Er hat...
    • Motorroller nach Portugal schaffen??? WIE????

      Motorroller nach Portugal schaffen??? WIE????: moin, heute hatte mein alter herr eine tolle aufgabe für mich parat: ich soll ihm seinen motorroller (200er vespa, etwa 110kg) nach portugal...
    Oben