pikel an türschanieren

Diskutiere pikel an türschanieren im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi all hab vorhin beim waschen des Wägelchens hässliche rostpickel an den Türschanieren entdeckt.. Bin bis Heute davor verschont...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
Hi all

hab vorhin beim waschen des Wägelchens hässliche rostpickel an den Türschanieren entdeckt.. Bin bis Heute davor verschont geblieben...

Nu meine Frage. hat jemand von euch polierte VA Schaniere an einem schwarzen JK? (foto) konnte mir vorstellen das es etwas nach bling bling aussieht. Das will ich eigentlich vermeiden :shocked:

hab im internetz welche für 400€ gesichtet.. geht´s noch günstiger? klar ich könnte auch nachlakieren aber ich steh auf Edelstahl :hehe: außerdem kann ich in der zeit ja das auto nicht benutzen..

gruß an alle
und baut das dach ab die Sonne schein t :wave:
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.858
Danke
1.771
Standort
21217
Ja, ich hab welche. Blinkt wie eine Bordelltür in El Paso. I love it. Vor dem Montieren natürlich erst den Untergrund auf der Tür saniert und jötz is a Ruha
 
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
jo das meinte ich mit bling bling ;) hast du ein foto davon ?
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Edelstahlscharniere kaufen, sandstrahlen und in Wunschfarbe pulverbeschichten lassen.
Hab ich auch gemacht (in mattschwarz).
Sieht gut aus und Rost ist Vergangenheit !
 
Tucson

Tucson

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Ist nicht der Jeep vom Deichschaf, sondern Originalaufnahme aus dem Puff in El PAso vom Jeep Lovers Room. Der Jeep hängt dort unter der Decke, damit in der bei uns beliebtesten Stellung "unter dem Jeep", dem zweitliebsten Hobby gefrönt werden kann :jester: !

Keep on Jeeping
Tucson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pikel an türschanieren

pikel an türschanieren - Ähnliche Themen

  • Suche Türschaniere vorne links für unten

    Suche Türschaniere vorne links für unten: Hat jemand vlt ein link oder bietet was an? Geht um den Commander 3.0 crd v6 bj 2006 Die lässt sich leicht anheben und beim Schließen merkt man...
  • Türschanier-Schutz JLU gesucht

    Türschanier-Schutz JLU gesucht: Hi brauch mal Eure Hilfe. Nach dem sauber machen des JLU nach dem Piermont Trip durfte ich feststellen das die Türschniere einiges an...
  • Gewinde der Türschaniere

    Gewinde der Türschaniere: Hallo liebe Mitjeeper. Kann mir jemand sagen ob man die Platten in den Türen, wo man die Schaniere fest schraubt irgendwie raus bekommt ohne die...
  • Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?

    Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?: Vielleicht hat ja wer die Edelstahl montiert und will seine alten loswerden. Ich suche 2 Sätze für die Vordertüren... (also Scharmiere für 2 Türen)
  • CJ Türschaniere

    CJ Türschaniere: Und noch eine Kleinigkeit.   Bei meinem Jeep hab ich Senkschrauben auf den Türschanieren. Weiß jemand ob ich die so noch irgendwo bekomme oder hat...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Türschaniere vorne links für unten

      Suche Türschaniere vorne links für unten: Hat jemand vlt ein link oder bietet was an? Geht um den Commander 3.0 crd v6 bj 2006 Die lässt sich leicht anheben und beim Schließen merkt man...
    • Türschanier-Schutz JLU gesucht

      Türschanier-Schutz JLU gesucht: Hi brauch mal Eure Hilfe. Nach dem sauber machen des JLU nach dem Piermont Trip durfte ich feststellen das die Türschniere einiges an...
    • Gewinde der Türschaniere

      Gewinde der Türschaniere: Hallo liebe Mitjeeper. Kann mir jemand sagen ob man die Platten in den Türen, wo man die Schaniere fest schraubt irgendwie raus bekommt ohne die...
    • Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?

      Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?: Vielleicht hat ja wer die Edelstahl montiert und will seine alten loswerden. Ich suche 2 Sätze für die Vordertüren... (also Scharmiere für 2 Türen)
    • CJ Türschaniere

      CJ Türschaniere: Und noch eine Kleinigkeit.   Bei meinem Jeep hab ich Senkschrauben auf den Türschanieren. Weiß jemand ob ich die so noch irgendwo bekomme oder hat...
    Oben