PickUp mit der Aufschrift "Blackwood"

Diskutiere PickUp mit der Aufschrift "Blackwood" im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hab vorhin einen PickUp bei uns an der Tankstelle gesehen auf den seiner Heckklappe die Aufschrift "Blackwood" zu lesen war. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hallo, hab vorhin einen PickUp bei uns an der Tankstelle gesehen auf den seiner Heckklappe die Aufschrift "Blackwood" zu lesen war. Kann mir jemand sagen was das für ein Fahrzeug war, google findet auch nichts dazu. Ich wollte ja mal hinfahren um ihn auch von vorne zu sehen nur meine Frau meinte mir hätten erst mal genug Fahrzeuge. :biglaugh:
Interessieren tut es mich aber trotzdem........ :motz:

Stefan
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Könnte hinkommen, ein Pic von hinten müsste ich sehen. :motz:

Stefan

PS. Bei Google sollte man halt auch runter scrollen. :biglaugh:
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Könnte hinkommen, ein Pic von hinten müsste ich sehen. :cold:

Stefan

PS. Bei Google sollte man halt auch runter scrollen. :motz:
Bei google oder generell Suchmaschinen ist weniger oft mehr,soll heißen,von den richtigen Suchworten hängt der Erfolg ab.In dem Fall nur "Blackwood" bringt n Haufen Sch...aber "Pick up Blackwood" hat sofort das gesuchte.

Das ist er, gerade hab ich bei eBay.com gekuckt......der scheint ja echt selten zu sein, ganze 2 Stück stehen dort nur drinnen. :yes:
Der währe was für mich...... :hmmm:
War ja klar :D
Aber Dein Hummer wird auch Seltenheitswert bekommen,wo se doch jetzt die Marke einstellen wollen... :biglaugh:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Aber Dein Hummer wird auch Seltenheitswert bekommen,wo se doch jetzt die Marke einstellen wollen... :biglaugh:
Aber da sind allgemein schon zu viele auf den Markt, von diesen Blackwood anscheinend nicht. Woher hast Du das das die Marke Hummer eingestellt werden soll? Da muss man sich ja dann welche auf Vorrat kaufen. :motz:

Stefan
 
peterlomas

peterlomas

Member
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
173
Danke
0
Standort
Braunschweig
WWAAAAASSS????? :biglaugh: hummer einstellen???? ok, muss dann mal kurz weg.......... :motz:
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Das mit dem Hummer kam neulich lang und breit auf sämtlichen Kanälen,ich habs zumindest auf RTL oder Vox und Euronews oder CNN gesehen.Obs wirklich gänzlich eingestellt wird,wer weiß,zumindest soll die Marke verkauft werden.Selbst in Amiland steckt das SUV in ner Absatzkrise,wegen den Kraftstoffpreisen.GM will 4 Fabriken dicht machen kam auch in dem Beitrag.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Naja, das es GM gerade nicht so toll geht stimmt ja, durchaus möglich das die darüber Nachdenken den Hummr einzustellen. :motz:
Währe meiner meinung nach sehr schade...... :biglaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
aber sind es nicht Fahrzeuge wie zB der Hummer die unabhängig vom status der wirtschaft trotzdem Käufer finden?

H2 und H3 sind halt zuviel, die hätten beim H1 bleiben sollen
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
aber sind es nicht Fahrzeuge wie zB der Hummer die unabhängig vom status der wirtschaft trotzdem Käufer finden?

H2 und H3 sind halt zuviel, die hätten beim H1 bleiben sollen
Sicher, Käufer wird es dafür immer geben die Frage ist nur wieviele es sind. :biglaugh:

Und wenn sie nur beim H1 geblieben währen dann hätten die mit Sicherheit 1/4 ihrer gesamten Kunden weniger da besonders der H3 doch einige Kunden brachte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PickUp mit der Aufschrift "Blackwood"

PickUp mit der Aufschrift "Blackwood" - Ähnliche Themen

  • Ineos Grenadier Quartermaster Pickup

    Ineos Grenadier Quartermaster Pickup: Wenn Land Rover einen neuen klassischen Defender gebaut hätte, wäre wahrscheinlich so etwas wie jetzt der INEOS als viertüriger Pickup Grenadier...
  • Welche E Geländewagen/Pickup gibt es?

    Welche E Geländewagen/Pickup gibt es?: Servus, nachdem ich das folgende gelesen habe, mache ich mir Gedanken, ob und wie ich die Gelegenheit nutzen könnte. Eine erste Suche nach einem E...
  • Invasion der Pickup Trucks?

    Invasion der Pickup Trucks?: Habe hier bei uns im Norden noch nie soviele Pickup Trucks gesehen, wie seit diesem Frühjahr. Ob Nissan, Dodge, Ford oder auch VW Amorok, überall...
  • Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90

    Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90: Erst einmal schöne Osterfeiertage Euch allen!   Ich war lange nicht mehr hier und möchte mich mit meiner neuen Errungenschaft zurück melden.   Das...
  • Willys Pickup Truck

    Willys Pickup Truck: Hallo Gibt es hier jemanden der einen Willys Pickup oder Station Wagon fährt? Bräuchte Infos Danke
  • Ähnliche Themen

    • Ineos Grenadier Quartermaster Pickup

      Ineos Grenadier Quartermaster Pickup: Wenn Land Rover einen neuen klassischen Defender gebaut hätte, wäre wahrscheinlich so etwas wie jetzt der INEOS als viertüriger Pickup Grenadier...
    • Welche E Geländewagen/Pickup gibt es?

      Welche E Geländewagen/Pickup gibt es?: Servus, nachdem ich das folgende gelesen habe, mache ich mir Gedanken, ob und wie ich die Gelegenheit nutzen könnte. Eine erste Suche nach einem E...
    • Invasion der Pickup Trucks?

      Invasion der Pickup Trucks?: Habe hier bei uns im Norden noch nie soviele Pickup Trucks gesehen, wie seit diesem Frühjahr. Ob Nissan, Dodge, Ford oder auch VW Amorok, überall...
    • Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90

      Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90: Erst einmal schöne Osterfeiertage Euch allen!   Ich war lange nicht mehr hier und möchte mich mit meiner neuen Errungenschaft zurück melden.   Das...
    • Willys Pickup Truck

      Willys Pickup Truck: Hallo Gibt es hier jemanden der einen Willys Pickup oder Station Wagon fährt? Bräuchte Infos Danke
    Oben