PIAA H4 Birnen

Diskutiere PIAA H4 Birnen im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus! Wo kann man günstig PIAA H4 Birnen in kleinen Mengen (3x2 Stk) bestellen? Danke für eure Infos, Manfred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manfred CJ7/XJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
45
Danke
1
Servus!

Wo kann man günstig PIAA H4 Birnen in kleinen Mengen (3x2 Stk) bestellen?

Danke für eure Infos,
Manfred
 

Manfred CJ7/XJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
45
Danke
1
Weiss niemand wos die gibt???

LG, Manfred
 

Ray_K

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Buxtehude
Ich habe mir von PIAA H4 direkt in den USA bestellt... Ging reibungslos... habe 2x2 genommen und musste nicht mal Einfuhrsteuer zahlen, lediglich die MwSt kam drauf...

http://www.shopatron.com/products/productd...=PIA10904/353.0

Nebenbei sind diese "H4 Intense White Bulbs" mit 4100 Kelvin nicht schlecht und machen wirklich mehr Licht (mal sehen wie lange sie halten) :devil:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Nebenbei sind diese "H4 Intense White Bulbs" mit 4100 Kelvin nicht schlecht und machen wirklich mehr Licht (mal sehen wie lange sie halten) :devil:

Leider halten diese Birnen durchs Band wesentlich weniger lang wie "normale" H4 Lampen, sie brennen heisser und verschleissen deutlich schneller, bis 50% was man so hört und liest.
Ich hab das selber schon ausprobiert und wieder zu normalen Lampen gewechselt weil mir die tauscherei zu viel wurde - vom Preis mal gar nicht geredet.

Gruss Ozy
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also die H3 von PIAA hab ich schon ewig in den Zusatzfernlichtern (werden anstelle des Serienmäßigen Fernlichts verwendet), die sind glaube ich aus 97 (da wurden die scheinwerfer montiert)
 

XJotty

Member
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Mülheim/Ruhr
In der Bucht gibts für kleines Geld komplette Sätze mit Xenon Brenner und
Vorschaltgerät.

Hat so was schon mal jemand ausprobiert?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
schmeiß mal die boardsuche an
um es kurz zu machen für kleines ist das legal nicht möglich und das ist auch gut so.
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Hab auch PIAA H4 verbaut gehabt.

Das Licht ist i. O., jedoch nicht so gut, dass es den Preis für die Dinger gerechtfertigt.

Da gibt es mittlerweile gleichwertiges, haltbereres für weniger.
 

luckyjoe

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Büchlberg
Hi,

ich fahr jetzt seit Monaten die neuen Motorradlampen von Phillips XP Moto in meinem Z.

Und ich hatte noch nie annähernd so viel Licht wie jetzt auf dem Z. Die sind echt klasse und sehr zu empfehlen. Kosten auch mit 20 Talern je Stück nicht viel mehr als andere H4´s aber sind es locker wert.


Gruß
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PIAA H4 Birnen

PIAA H4 Birnen - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

    Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
  • Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?

    Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?: Hallo, welche Birnen empfehlt ihr für die NS beim SRT ? Die serienmäßigen bringen ja irgendwie gleich null :(
  • Birne Fahrerseite ausbauen?

    Birne Fahrerseite ausbauen?: Guten Abend zusammen, Gestern musste ich feststellen, dass das runde Licht bei meinem BJ 2014 3.c crd ausgefallen ist. Das normale Fahrlicht. Mich...
  • Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen

    Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen: Ich hatte vor einem Jahr mal eine Adresse über Ebay gefunden, ein Jesaja Glensk, der anbot die Birnen im Heizungsbedienteil auszuwechseln. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

      Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
    • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

      Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
    • Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?

      Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?: Hallo, welche Birnen empfehlt ihr für die NS beim SRT ? Die serienmäßigen bringen ja irgendwie gleich null :(
    • Birne Fahrerseite ausbauen?

      Birne Fahrerseite ausbauen?: Guten Abend zusammen, Gestern musste ich feststellen, dass das runde Licht bei meinem BJ 2014 3.c crd ausgefallen ist. Das normale Fahrlicht. Mich...
    • Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen

      Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen: Ich hatte vor einem Jahr mal eine Adresse über Ebay gefunden, ein Jesaja Glensk, der anbot die Birnen im Heizungsbedienteil auszuwechseln. Leider...
    Oben