mipi
Member
is eh wurscht, die neue Jeep-Mittelklasse hat nix mehr mit Jeep-Feeling zu tun.
Wrangler 4 Ever, und Grand, der Rest kannst echt schmeissen...
Wrangler 4 Ever, und Grand, der Rest kannst echt schmeissen...
......du verstehst aber schon, dass Jeep diese Jeep-Mittelkasse braucht um langfristig zu überleben.is eh wurscht, die neue Jeep-Mittelklasse hat nix mehr mit Jeep-Feeling zu tun.
Wrangler 4 Ever, und Grand, der Rest kannst echt schmeissen...
......du verstehst aber schon, dass Jeep diese Jeep-Mittelkasse braucht um langfristig zu überleben.
Ein paar verkaufte Wrangler und Grand reichen da leider nicht.
Jeep braucht neue Kunden und zwar in jedem Preissegment. Und der Spießer, der sich alle 2, 3 oder 4 Jahre einen neuen kauft, ist dem Vorstand vermutlich lieber, als der coole Hund, der jedes Jahr ein paar Ersatzteile für seinen 15 Jahre alten Wrangler kauft........und da auch nur solche, die es auf dem freien Zubehörmarkt nicht gibt.
Die Weicheier tragen erheblich dazu bei, dass die "harten Typen" auch künftig noch ihre echten Jeep kaufen können.
Naja, die sog. HardcoreJeeper sollten sich mal Gedanken machen wo Jeep über kurz oder lang stehen würde ohne den Massenmarkt zu bedienen.Das einem Hardcore-Jeeper klarzumachen ist etwa so vergeblich wie einem Stier ins A****loch zu blasen und darauf zu warten, daß sich die Hörner geradestellen....
Gruß
Hans
Jeep sieht den Eisberg und versucht drumrumzukurven während die harten Jungs meinen, das Jeep lieber draufhalten sollte.
Aber nicht mehr lange, wenn deren Fahrer den Kopf in den Sand stecken.Ein richtiger JEEP kommt überall durch........ B)
habe mir gerade mal eine US-Werbespot (Patriot) angeguckt. Der geht drüben ab 15tsd Dollar los. Das sollte man den Händlern hier mal um die Ohren hauen.
Hätte man etwas Ahnung und wirklich Lust auf den Patriot, müsste man ihn sich selbst importieren.... bei dem Wechselkurs.... dann sieht auch die Stossstange gut aus B)
is eh wurscht, die neue Jeep-Mittelklasse hat nix mehr mit Jeep-Feeling zu tun.
Wrangler 4 Ever, und Grand, der Rest kannst echt schmeissen...
Teilweise ja, wenn Du aber richtig steile Steigungen erklimmen willst kommst Du nicht um eine Untersetzung rum.Ähm laut Verkäufer und Prospekt hat der CRD einen Partikelfilter!
Die Bodenfreiheit kann man ja nachrüsten falls man das wirklich braucht.
Das eine Geländereduktion fehlt ist sicherlich für echte Offroader ein Totschlagkriterium.
Meint ihr dass man die Reduktion zumindest teilweise mit einem Automatikgetriebe aufwiegen kann?
Asche auf mein Haupt ! Ja - stimmt habe mir gerade den Prospekt heruntergeladen, Filter ist drin. Im Compass-Prospekt sehe ich nichts davon (oder habe ich schon wieder Tomaten auf den Augen ?). Also, wenn ein Filterdrin ist - gut.Ähm laut Verkäufer und Prospekt hat der CRD einen Partikelfilter!
Habe zu anderer Stelle das hier schon mal erwähnt - und möchte das nun im ähnlichen Maße wiederholenJo jo, ich habe dich schon richtig verstanden, aber scheinbar haben immer noch einige Hardcorejeeper ein Problem damit die Wahrheit zu sehen.
Jeep sieht den Eisberg und versucht drumrumzukurven während die harten Jungs meinen, das Jeep lieber draufhalten sollte.
Wie die Geschichte vor knapp hundert Jahren ausgegangen ist, kennt seitdem jedes Kind