Passgenauigkeit Bushwacker Fender flares

Diskutiere Passgenauigkeit Bushwacker Fender flares im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Kann mir jemand sagen wie passgenau die Bushwalker Fender flares sind? Passen die Plug an Play oder müssen sie auch nachgearbeitet werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jakobjt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
112
Danke
5
Hi

Kann mir jemand sagen wie passgenau die Bushwalker Fender flares sind? Passen die Plug an Play oder müssen sie auch nachgearbeitet werden?

Gruß Jakob
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
Bushwalker kenne ich nicht aber wenn Du BUSHWACKER meinsst, dann passt es u. U ganz gut. Wir sprechen aber über Originale,
nicht china nachbauten ausm Bucht.
 
Wenn es um die Cut-Out Flares für ZJ oder XJ geht, da sind bei der Montage schon einige Karosserearbeiten notwendig. Also was passt nicht wird passend gemacht :jester:
 
 
 

jakobjt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
112
Danke
5
Hi

Ja genau.
Hab die aus Polen da und da muss an den Teilen selbst schon einiges gemacht werden damit die passen. Und da frag ich mich wie gut die originalen passen.abgesehen von den Kotflügel ausschneiden, ob man die dann einfach dranbaut oder auch noch bearbeiten muss.
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Schneiden, rumwurschteln und anpassen musste bei den originalen und bei den polnischen. Nur das die billigen halt nix taugen . . . was man so liest und hört.
 

jakobjt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
112
Danke
5
Naja OK das wollt ich wissen.
Bei den polnischen ist ein Materialgutachten dabei damit könnte mans eintragen und wenn Mist dann die originalen dran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passgenauigkeit Bushwacker Fender flares

Passgenauigkeit Bushwacker Fender flares - Ähnliche Themen

  • Frage nach Traggelenktausch - Passgenauigkeit

    Frage nach Traggelenktausch - Passgenauigkeit: Servus, habe heute auf einer Seite die Traggelenke ausgetauscht. Bei der Montage des Achsschenkel ist mir aufgefallen das der Spalt zwischen...
  • Passgenauigkeit Soft Top King Black Diamond

    Passgenauigkeit Soft Top King Black Diamond: Hallo Forum, habe mir ein neues Softtop gekauft da mein altes Besttop schon nicht mehr so toll ausgesehen hat. Nun ist die Wahl auf ein King...
  • Seicane Chinaradio und Passgenauigkeit?

    Seicane Chinaradio und Passgenauigkeit?: Hallo Leute, von dem Chinaradio von Seicane, bin ich absolut begeistert. Die Googlemaps und dass ich keine komplette DE-Karte als Offlinekarte...
  • Türdichtung Passgenauigkeit

    Türdichtung Passgenauigkeit: Hallo zusammen, Ich hab neue Türdichtungen von crown montiert. Rechts haben die Positionen der Nippel und Ecken nicht schlecht gepasst, Links war...
  • Fächerkrümmer Doug Thorley - passgenau oder eher nicht?

    Fächerkrümmer Doug Thorley - passgenau oder eher nicht?: Mal ne Frage an die Kollegen, die Headers von Doug Thorley verbaut haben. Laut Beschreibung passen die Krümmer ja sowohl an 5,2er als auch an...
  • Ähnliche Themen

    • Frage nach Traggelenktausch - Passgenauigkeit

      Frage nach Traggelenktausch - Passgenauigkeit: Servus, habe heute auf einer Seite die Traggelenke ausgetauscht. Bei der Montage des Achsschenkel ist mir aufgefallen das der Spalt zwischen...
    • Passgenauigkeit Soft Top King Black Diamond

      Passgenauigkeit Soft Top King Black Diamond: Hallo Forum, habe mir ein neues Softtop gekauft da mein altes Besttop schon nicht mehr so toll ausgesehen hat. Nun ist die Wahl auf ein King...
    • Seicane Chinaradio und Passgenauigkeit?

      Seicane Chinaradio und Passgenauigkeit?: Hallo Leute, von dem Chinaradio von Seicane, bin ich absolut begeistert. Die Googlemaps und dass ich keine komplette DE-Karte als Offlinekarte...
    • Türdichtung Passgenauigkeit

      Türdichtung Passgenauigkeit: Hallo zusammen, Ich hab neue Türdichtungen von crown montiert. Rechts haben die Positionen der Nippel und Ecken nicht schlecht gepasst, Links war...
    • Fächerkrümmer Doug Thorley - passgenau oder eher nicht?

      Fächerkrümmer Doug Thorley - passgenau oder eher nicht?: Mal ne Frage an die Kollegen, die Headers von Doug Thorley verbaut haben. Laut Beschreibung passen die Krümmer ja sowohl an 5,2er als auch an...
    Oben