Ottensmeier Offroad???Händler ok?

Diskutiere Ottensmeier Offroad???Händler ok? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen ;-)   Bin auf der suche nach einem guten altagstauglichen XJ.Es MUS ein limited sein wegen (selec-trac)! Bin dann aud diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offroader73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
89
Danke
2
Standort
LUXEMBURG
Hallo alle zusammen ;-)
 
Bin auf der suche nach einem guten altagstauglichen XJ.Es MUS ein limited sein wegen (selec-trac)! Bin dann aud diesen händler gestossen " Ottensmeier Offroad Brockhagener Strasse 132 / 33649 Bielefeld, Deutschland.
Da es gute 420km von mir aus dorthin sin möchte ich wenn möglich euere erfahrung zu dem händler wissen!?
 
Vielen dank 
 
Marc
 

offroader73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
89
Danke
2
Standort
LUXEMBURG
oh danke timsener nett von dir  ;-)
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.852
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Ottensmeier - er gehört sicherlich zu den besseren Adressen, vielleicht auch zu den richtig guten B)
Aber das müssen andere beurteilen!
-
In über 10 Jahren XJ habe ich nur von einen 'gelesen', der nicht mit dem Otti bzw. dem XJ vom Otti zufrieden war.
Aber auch der Otti steckt nicht drin ... .
 
:wave:
Bodo
 
 
P.S.
Bin weder verwandt noch verschwägert - ich habe ihm nicht mal die Hand gegeben ... .
 
 

offroader73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
89
Danke
2
Standort
LUXEMBURG
Danke ;-)
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Hallo habe meinen vor 2 Jahren dort gekauft. Verkäufer war eben der Kumpel-Typ. Bin aus Dresden angereist, und wollte eigendlich in Stuttgart einen kaufen. kurz hinter Nürnberg noch mal beim Hänler in Stuttgart angerufen, der Wagen verkauft!!
Was nun?
Plan B!
Otti angerufen, Lage erleutert, und da schon die Ankunft nach 20 Uhr werden würde, hat mir der Verkäufer zugesichert zu warten. konnten an dem Tag noch Probefahrt machen.
Nach 4 Wochen habe ich dann meinen mit frischer Wartung und TÜV abgeholt.
Zu Hause habe ich dann gesehen, daß die hinteren Gurte defekt waren. Ein Anruf, und die Gurte waren den nächsten Tag bei mir.
 
Mein nächster würde wieder dort werden.
 
Also nur zu empfehlen!
Manko keine Gewärleistung! Ausgeschlossen auf Kaufvertrag, mit Begründung "Erwerb Farzeug zu Motorsport" hat mich aber nicht gestört.
Übrigens Ölwechsel waren alle gemacht, außer Hinterachse weil kurz vorher neue Steckachsen eingebaut wurden.
 
Andreas
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ottensmeier Offroad???Händler ok?

Ottensmeier Offroad???Händler ok? - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ classic 4.0 - Mod.`98 # gebaut von Ch. Ottensmeier

    Jeep Cherokee XJ classic 4.0 - Mod.`98 # gebaut von Ch. Ottensmeier: 21. August 2022 Wir sind ausgerückt - am Sonntag - einen Jeep anzuschauen. Dieser Cherokee stand irgendwo so 500+ km ... gefühlt NNÖ-liche Seite...
  • Ottensmeier durch Adventure Motors abgelöst?

    Ottensmeier durch Adventure Motors abgelöst?: Neulich war ich schon mal kurz verwirrt weil jemand was von der Firma Adventure Motors in Bielefeld erwähnte - jetzt habe ich eine typische...
  • Ottensmeier in Bielefeld

    Ottensmeier in Bielefeld: Liebe Freunde,   ich suche ja aktuell "im Kundenauftrag" nach einem XJ. Baujahr 97 - 99, unverbastelt und guter Zustand.   Der Auftraggeber legt...
  • Erfahrungen mit Ottensmeier Offroad

    Erfahrungen mit Ottensmeier Offroad: Hallo zusammen, ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem gut erhaltenen Jeep Grand Cherokee ZJ mit 5.2 V8. Dabei bin ich nun...
  • Ottensmeier??

    Ottensmeier??: Hallo Jungs, was meint ihr? Ist die Firma Ottensmeier aus Bielefeld eine brauchbare Adresse um ein Fahrzeug zu kaufen oder hatte schon mal wer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee XJ classic 4.0 - Mod.`98 # gebaut von Ch. Ottensmeier

      Jeep Cherokee XJ classic 4.0 - Mod.`98 # gebaut von Ch. Ottensmeier: 21. August 2022 Wir sind ausgerückt - am Sonntag - einen Jeep anzuschauen. Dieser Cherokee stand irgendwo so 500+ km ... gefühlt NNÖ-liche Seite...
    • Ottensmeier durch Adventure Motors abgelöst?

      Ottensmeier durch Adventure Motors abgelöst?: Neulich war ich schon mal kurz verwirrt weil jemand was von der Firma Adventure Motors in Bielefeld erwähnte - jetzt habe ich eine typische...
    • Ottensmeier in Bielefeld

      Ottensmeier in Bielefeld: Liebe Freunde,   ich suche ja aktuell "im Kundenauftrag" nach einem XJ. Baujahr 97 - 99, unverbastelt und guter Zustand.   Der Auftraggeber legt...
    • Erfahrungen mit Ottensmeier Offroad

      Erfahrungen mit Ottensmeier Offroad: Hallo zusammen, ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem gut erhaltenen Jeep Grand Cherokee ZJ mit 5.2 V8. Dabei bin ich nun...
    • Ottensmeier??

      Ottensmeier??: Hallo Jungs, was meint ihr? Ist die Firma Ottensmeier aus Bielefeld eine brauchbare Adresse um ein Fahrzeug zu kaufen oder hatte schon mal wer...
    Oben