Ostwall-Tour August 2014

Diskutiere Ostwall-Tour August 2014 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich suche noch ein paar Geschichts-,Natur- und Technikbegeisterte die Lust auf eine 4-Tages-Ostwall-Tour im August diesen Jahres haben.Natur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankyle

Guest
Hi,
ich suche noch ein paar Geschichts-,Natur- und Technikbegeisterte die Lust auf eine 4-Tages-Ostwall-Tour im August diesen
Jahres haben.Natur pur und Abenteuer inklusive.Die Tourgestaltung ist sehr individuell und kann variiert werden.
Geplant ist Donnerstag bis Sonntag.Kosten belaufen sich auf 300€ pro Person.

Darin enthalten sind der Tourguide,alle Eintrittsgelder,Mittagessen,alkoholfreie Getränke tagsüber,Übernachtung und Frühstück in Pension.
Abendprogramm kann individuell geplant bzw. organisiert werden vom Grillabend am Lagerfeuer bis zum Spanferkel alles ist möglich (nicht im Preis von 300€ enthalten).Es erwartet uns eine unberührte Natur und jede Menge Sehens-und Wissenswertes über die Geschichte rund um den geheimnisvollen Ostwall.
Verschlafene Dörfer in denen die Zeit stehengeblieben ist,Seen die zum Angeln und baden einladen.
Kurz und Gut ein Ausflug in die Geschichte und in wundervolle Landschaften.
Gruß Franky

PS:Endgültiger Termin noch offen !
Wenn möglich bis Mitte Juni melden.
 

frankyle

Guest
Sorry,
hier gibt es ja keine PN Funktion.
Danke für den Tip.
Dann hier meine email:henricofrank(at)web.de
Oder hätte ich es an anderer Stelle platzieren müssen ?
Gruß Franky
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.229
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Doch gibt es, aber die PN Funktion wird erst ab 10 Beiträgen in Technikforen freigeschaltet.
 
Gruß
 
Micha
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
In Zeiten der West-Ost-Spannung ist es immer gut die alten Wehranlagen mal etwas genauer zu inspizieren :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ostwall-Tour August 2014

Ostwall-Tour August 2014 - Ähnliche Themen

  • Käse müsste Pyrenäen Tour noch vor Frankreich abbrechen

    Käse müsste Pyrenäen Tour noch vor Frankreich abbrechen: Jungs so ein sch... Tage musste Pyrenäen Tour abbrechen. Bitte keine Mitleid 😪 aber Beistand 😉
  • 04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour

    04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour: Servus zusammen, mittlerweile hat sich ja rumgesprochen, dass Julian, Max und ich in diesem Jahr keine "Forums-Westalpentour" organisieren...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

    Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
  • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

    Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
  • Ähnliche Themen

    Oben