Originalfelgen Commander Overland

Diskutiere Originalfelgen Commander Overland im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle Commander Overland Eigner.   Kann mir bitte jemand die genaue Größe (Breite in Zoll und Einpresstiefe) der Originalfelgen auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rtl010805

rtl010805

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Hallo an alle Commander Overland Eigner.
 
Kann mir bitte jemand die genaue Größe (Breite in Zoll und Einpresstiefe) der Originalfelgen auf dem Jeep Commander nennen.
 
Will mir evtl. einen Satz kaufen und mit den größtmöglichen Reifen ausrüsten. Vorher will ich das aber beim TÜV abklären und benötige hierzu eben die Größenangeben.
 
Danke im Voraus an alle Helfer :top:
 
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originalfelgen Commander Overland

Originalfelgen Commander Overland - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar A/T G015 285/75 R17 121/118S auf 7,5x17 Originalfelge

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar A/T G015 285/75 R17 121/118S auf 7,5x17 Originalfelge: Hallo Zusammen, hat jemand von euch die Reifenfreigabe für den Yokohama Geolandar A/T G015 in den Dimensionen 285/75 R17 121/118S für den JK(U)...
  • Originalfelgen und Einpresstiefe HILFE!

    Originalfelgen und Einpresstiefe HILFE!: Hallo o/ Ich versuche zurzeit meinen neu erworbenen Jurassic Park Jeep (Wrangler YJ 1995 i4 2,5L) in Österreich anzumelden. Das Problem: Der...
  • Originalfelgen Übersicht

    Originalfelgen Übersicht: Hallo ins Forum! Gibt es sowas für den XJ? L.G. Albert
  • 2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen

    2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen: Hallo zusammen, nachdem ich mein JKS 2,5" Lift mit HD-Federn und Fox-Dämpfern verbaut habe, möchte ich mich noch ein bisschen an die Räder...
  • Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit

    Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit: Hallo zusammen, welche maximale Reifengrösse kann man am GC ZJ Bj. 92 auf den 15'' Snowflake Alus verbauen, um genug Freigängigkeit für den TÜV...
  • Ähnliche Themen

    Oben