orginal reifen

Diskutiere orginal reifen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; wieso steht im prospekt 255/75r17 wenn sie nur 245/75r16 sind... das sind 5 cm durchmesser-unterschied! haut auch total die endgroesse (nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
wieso steht im prospekt 255/75r17 wenn sie nur 245/75r16 sind...
das sind 5 cm durchmesser-unterschied!

haut auch total die endgroesse (nach umbau) zam. laut tuv sind 8% groesser ohne abgaspruefung zulaessig...
 

ifs

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Zum Verkaufsstart hatten die "Sports" die 31"-er, jetzt haben wohl alle die 32"-er ....

Wann wurde Deiner denn geliefert ?
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Problem ist ja, dass auch jetzt noch mehr 07er Fahrgestellnummern ausgeliefertt werden, als 2008er. Kaum ein Verkäufer kennt den Unterschied zwischen dem 2007er und dem 2008er, wie Abgasverhalten, Mix-Verbrauch, etc.
Captain56
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
... und echt Pech: der 2007er hatte noch die 16 Zoll. Erst ab Modelljahr 2008 sind es 17 Zoll.Der Diesel Mix-Verbrauch liegt beim 2007er 1.5 Liter höher als beim 2008er und der CO2 Ausstoß ist beim echten 2008er 20% niedriger.
 

Flaschbier

Member
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
NRW
Das Pech hatte ich auch, im Sept. 2007 bestellt und Anfang Nov. geliefert . Habe sofort auf 255/85 R 16 MT umrüsten lassen, Bilder davon gibt es hier irgendwo in den Katakomben ;) .

Der Verbrauch interessiert mich weniger, er bekommt halt, was er verbraucht :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

orginal reifen

orginal reifen - Ähnliche Themen

  • Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

    Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
  • Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse

    Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse: Hallo, habe mir überlegt, ob ich das Thema hier oder bei Suche eröffne.... da es aber nicht direkt um einen Kauf geht, denke ich, dass es hier...
  • Was kann ich maximal auf eine orginal Felge in 7 JJ R15 packen?

    Was kann ich maximal auf eine orginal Felge in 7 JJ R15 packen?: welche grösse an MT reifen kann man da maximal drauf packen so das man die noch eingetragen bekommt, finde so recht nichts darüber?
  • Orginal Felge

    Orginal Felge: Hallo Zusammen als ich meinen JK gekauft habe, hatte ich nur 4 Felgen plus cooper discoverer. Nun bin ich auf der Suche nach einer...
  • welche reifen auf orginal R18 jk Felge ???

    welche reifen auf orginal R18 jk Felge ???: hallo leute .... ich hab da ein problem !! ich kenn mich überhaupt nicht aus brauche aber reifen für mein sahara unlimited JK usa model mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben