Orginal Felge

Diskutiere Orginal Felge im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen als ich meinen JK gekauft habe, hatte ich nur 4 Felgen plus cooper discoverer. Nun bin ich auf der Suche nach einer...
TobiasJK

TobiasJK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2022
Beiträge
5
Danke
2
Hallo Zusammen


als ich meinen JK gekauft habe, hatte ich nur 4 Felgen plus cooper discoverer. Nun bin ich auf der Suche nach einer zusätzlichen Felge für das Reserverad.

1644830716770.jpeg
ch kann leider nirgends finden wie die Felgen heißen oder wo es die zu kaufen gibt.

kann einer bitte helfen? :)

danke im Voraus
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Das sind die Rubicon Felgen, ich hab sie in ganz schwarz.

Das Bild ist ein Ausschnitt, deswegen kein Volltreffer.
1644831594227.jpeg
 
TobiasJK

TobiasJK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2022
Beiträge
5
Danke
2
Update:
neue Felge muss bestellt werden und kostet 829Euro.

dann werden es wohl doch 5 andere Felgen :D
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
oder Du geduldest Dich und suchst in ibäh-Kleinanzeigen
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
...oder fragst bei den bekannten Umbauern nach. Die Felgen dürften da zuhauf herumliegen.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Glaube nicht.
Wenn ich das richtig im Kopf habe war schwarz mit poliertem Rand beim JK(U) dem Rubicon Recon vorenthalten? Davon dürften soviele nicht im Netz rumschwirren
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Glaube nicht.
Wenn ich das richtig im Kopf habe war schwarz mit poliertem Rand beim JK(U) dem Rubicon Recon vorenthalten? Davon dürften soviele nicht im Netz rumschwirren
Das ist falsch, die Recon sind anders. Die sind eher in Gunmmetal und haben ein anderes Design.
 
TobiasJK

TobiasJK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2022
Beiträge
5
Danke
2
ja, die vom Recon haben leider ein anderes design.

1XA50TRMAA ist leider die einzige nummer die ich zur Felge gefunden hab (nur US Markt)
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Frage einfach mal bei den bekannten Jeep Werkstätten. Vielleicht haben die welche von Umbauten übrig.
Oder nimm 5 zusätzlich. Für Winterreifen
Ich verkaufe gerade meine von meinem Recon ;)
 
Thema:

Orginal Felge

Orginal Felge - Ähnliche Themen

  • Was kann ich maximal auf eine orginal Felge in 7 JJ R15 packen?

    Was kann ich maximal auf eine orginal Felge in 7 JJ R15 packen?: welche grösse an MT reifen kann man da maximal drauf packen so das man die noch eingetragen bekommt, finde so recht nichts darüber?
  • Orginal 18“ Felgen WH Overland

    Orginal 18“ Felgen WH Overland: Hallo zusammen, es müssen nicht immer andere Felgen sein. Manchmal reicht schon eine andere Farbe ‍♂️. Die Farbe ist aus der Ford Palette und...
  • welche reifen auf orginal R18 jk Felge ???

    welche reifen auf orginal R18 jk Felge ???: hallo leute .... ich hab da ein problem !! ich kenn mich überhaupt nicht aus brauche aber reifen für mein sahara unlimited JK usa model mit...
  • Winterreifen auf orginal 18" Overland Felge

    Winterreifen auf orginal 18" Overland Felge: Leider finde ich nirgendwo eine ausreichende Antwort auf meine Frage. Ich möchte gerne auf der Orginalfelge des GC Overland Winterreifen aufziehen...
  • orginal rubicon felgen oder vom zubehör handel?

    orginal rubicon felgen oder vom zubehör handel?: hallo leute nachdem ich mit den gedanken spiele mir evtl. andere reifen zu gönnen bräuchte ich von euch erst ein paar infos. momentan hab ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Was kann ich maximal auf eine orginal Felge in 7 JJ R15 packen?

      Was kann ich maximal auf eine orginal Felge in 7 JJ R15 packen?: welche grösse an MT reifen kann man da maximal drauf packen so das man die noch eingetragen bekommt, finde so recht nichts darüber?
    • Orginal 18“ Felgen WH Overland

      Orginal 18“ Felgen WH Overland: Hallo zusammen, es müssen nicht immer andere Felgen sein. Manchmal reicht schon eine andere Farbe ‍♂️. Die Farbe ist aus der Ford Palette und...
    • welche reifen auf orginal R18 jk Felge ???

      welche reifen auf orginal R18 jk Felge ???: hallo leute .... ich hab da ein problem !! ich kenn mich überhaupt nicht aus brauche aber reifen für mein sahara unlimited JK usa model mit...
    • Winterreifen auf orginal 18" Overland Felge

      Winterreifen auf orginal 18" Overland Felge: Leider finde ich nirgendwo eine ausreichende Antwort auf meine Frage. Ich möchte gerne auf der Orginalfelge des GC Overland Winterreifen aufziehen...
    • orginal rubicon felgen oder vom zubehör handel?

      orginal rubicon felgen oder vom zubehör handel?: hallo leute nachdem ich mit den gedanken spiele mir evtl. andere reifen zu gönnen bräuchte ich von euch erst ein paar infos. momentan hab ich die...
    Oben