Orginal 18“ Felgen WH Overland

Diskutiere Orginal 18“ Felgen WH Overland im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, es müssen nicht immer andere Felgen sein. Manchmal reicht schon eine andere Farbe ‍♂️. Die Farbe ist aus der Ford Palette und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Hallo zusammen, es müssen nicht immer andere Felgen sein. Manchmal reicht schon eine andere Farbe ‍♂. Die Farbe ist aus der Ford Palette und nennt sich dark shadow grey. Vorher/nachher Bilder im Anhang. Schöne Ostern allerseits ‍♂5B486484-0A68-4631-917B-272C19A2742E.jpeg4E5E20DB-34D0-478B-8F56-CE5C8652DCCB.jpeg
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Ja, schaut sehr schick aus... 
 
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal 18“ Felgen WH Overland

Orginal 18“ Felgen WH Overland - Ähnliche Themen

  • Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

    Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
  • Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse

    Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse: Hallo, habe mir überlegt, ob ich das Thema hier oder bei Suche eröffne.... da es aber nicht direkt um einen Kauf geht, denke ich, dass es hier...
  • Was kann ich maximal auf eine orginal Felge in 7 JJ R15 packen?

    Was kann ich maximal auf eine orginal Felge in 7 JJ R15 packen?: welche grösse an MT reifen kann man da maximal drauf packen so das man die noch eingetragen bekommt, finde so recht nichts darüber?
  • 255/55 R18 auf orginal 18" Overlandfelge

    255/55 R18 auf orginal 18" Overlandfelge: Hat jemand Reifen 255/55R18 auf die Orginal-Overland-Felge gezogen???? Finde nämlich keine TÜV Freigabe/Unbedenklichkeitsbescheinigung bei...
  • Winterreifen auf orginal 18" Overland Felge

    Winterreifen auf orginal 18" Overland Felge: Leider finde ich nirgendwo eine ausreichende Antwort auf meine Frage. Ich möchte gerne auf der Orginalfelge des GC Overland Winterreifen aufziehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben