On the Road again

Diskutiere On the Road again im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, :rolleyes: am Freitag war es endlich soweit! Der Granny ist zugelassen worden, danach war erstmal cruisen angesagt.... Ich bin total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschieper

Tschieper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Rhein-Neckar
Hi Leute, :rolleyes:

am Freitag war es endlich soweit! Der Granny ist zugelassen worden, danach war erstmal cruisen angesagt....
Ich bin total begeistert und die Family hat sich auch in das Auto verliebt! :inlove:

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen aus dem Forum bedanken, die mich hier so herzlich aufgenommen und mir mit ihren Tips und Ratschlägen (oder Teilen) geholfen haben !!
Das Forum war (und ist) mir eine große Hilfe.



Viele Grüße

Torsten
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
und jetzt, was soll ich machen !? :rolleyes:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
und jetzt, was soll ich machen !? :inlove:
Teile wechseln - Schrauben vergessen - Geräuscheraten veranstalten - Soundfile erstellen - alle teilhaben lassen - :rolleyes:

Schulligung..........hat irgendwie gepasst.......bist auf Entzug von ATG-Problemen? Was machen die Radlager? Mal wieder abgeschmiert?
 
Tschieper

Tschieper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Rhein-Neckar
Hi,

das war einfach nur als Rückmeldung und Dankeschön gedacht, für die Tips und Hilfe!
Nix weiter! :rolleyes:

Kann ja nicht jeder als Jeepexperte auf die Welt kommen.... :inlove:

Torsten
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
Teile wechseln - Schrauben vergessen - Geräuscheraten veranstalten - Soundfile erstellen - alle teilhaben lassen - :rolleyes:
Schulligung..........hat irgendwie gepasst.......bist auf Entzug von ATG-Problemen? Was machen die Radlager? Mal wieder abgeschmiert?
ne passt schon so :inlove: ja was soll ich machen mit meiner kiste, anders kann ich mir halt nicht helfen bei meinen probs !! obwohl wenn man
ein hauptlager nicht anzieht gehört man eh notgeschlachtet :drink:
wenn ich da trorstens w seh, ja der ist doch eh wie aus dem ei gepellt, oder ? und von jeglichem problem weit davon entfernt.
oder war da mal an dem w ein gröberes problem ? ah seh schon, ich tepp, schuldigung, also wieder aufgebaut nach unfallschaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

On the Road again

On the Road again - Ähnliche Themen

  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • WL 4xE review in Road & Track

    WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
  • Reifendruck einstellen On-Road

    Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
  • Kumho KL78 Road Venture AT

    Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
  • 77er Wagoneer on the road again

    77er Wagoneer on the road again: Seit einer Woche läuft mein 77er Wagoneer, 360 V8, im Originalzustand mit H-Zulaasung wiede auf der Straße. Hier ein paar Bilder für Interessierte:
  • Ähnliche Themen

    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • WL 4xE review in Road & Track

      WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
    • Reifendruck einstellen On-Road

      Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
    • Kumho KL78 Road Venture AT

      Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
    • 77er Wagoneer on the road again

      77er Wagoneer on the road again: Seit einer Woche läuft mein 77er Wagoneer, 360 V8, im Originalzustand mit H-Zulaasung wiede auf der Straße. Hier ein paar Bilder für Interessierte:
    Oben