Offrotec Achsübersetzung

Diskutiere Offrotec Achsübersetzung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Offrotec wird heute unter 4x4customs weitergeführt. Sind aus Frankenhardt und im Kreis für amis4x4 bekannt. Hab da erst vor kurzem meine Achse...
Brasjeep

Brasjeep

Member
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
108
Danke
50
Standort
Valinhos
Offrotec wird heute unter 4x4customs weitergeführt. Sind aus Frankenhardt und im Kreis für amis4x4 bekannt.
Hab da erst vor kurzem meine Achse revidieren gelasst. Hin und wieder macht er noch was mit diesen Sperren.
Der wird dir auf jeden am besten weiter helfen können.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ist das denn ein Eigenbau? Sieht mir ähnlich der Schwarz-Sperre aus, die bei den Defender-Fahrern sehr bekannt und beliebt war. @Blackpoison hat da noch so eine liegen. Eventuell macht er ja Mal ein Foto von.
 
Brasjeep

Brasjeep

Member
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
108
Danke
50
Standort
Valinhos
Wollte aus Datenschutzgründenblabla jetzt keine Namen erwähnen, aber genau um diese handelt es sich hier...
Wurden in alle offroader verbaut sowie kommerzielle Kleintransporter.
Hatte die Anzeige auch gesehen und allein wegen der Sperrentechnik aus dem damaligen offrotec Sortiment wäre des bestimmt voll des geile offroader Projekt... der Preis ist halt schon zu überdenken ob es einem wert ist.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.971
Danke
2.766
Standort
Selb in Oberfranken
Unterdruck geschaltet, diese hier auch?
Oder sind die gelb/roten Dinger Kabel?
Hallo Markus,

ja die geht über Unterdruck, die gelb roten Dinger sind vergammelte Schläuche dafür o_O

@Dave1989
Kein Eigenbau, diese Art von Sperren wurden auch für verschiedene KFZ gebaut wie z.B. Airlocker usw.
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... Wahnsinn - was ein Blender!

Habe mir grade die Anzeige reingezogen - ein Vorzeigebeispiel wie Bilder lügen können; der sieht auf den ersten Blick tatsächlich richtig lecker aus... obenrum - aber auch nur, weil er nass ist.

Immer dran denken - kauf nie ein Auto welches schmutzig ist oder im Regen steht und der Lack nicht wirklich in Augenschein genommen werden kann.

Die Fotos im Inserat und die Fotos des Unterboden in diesem Thread verleiten mich zu dem alten Spruch "oben hui, unten pfui" - wobei der mit trockenem Blechgewand auch obenrum eher bescheiden aussehen wird.
 
Thema:

Offrotec Achsübersetzung

Offrotec Achsübersetzung - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • 2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung

    2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung: Hallo Community, hat von Euch jemand die Achsübersetzung seines JKU aufgrund größerer Räder geändert? Fahre 315er auf meinem JKUR 2.8 CRD (200...
  • Achsübersetzung feststellen

    Achsübersetzung feststellen: Hallo an alle, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem YJ. Jetzt hätte ich ein interessantes Exemplar gefunden. 1994, 4lt, Automatik...
  • Achsübersetzung ändern

    Achsübersetzung ändern: Hallo, eine Sache vorab: Ich habe die Such-Funktion genutzt und bin nicht wirklich auf ein vergleichbares Thema gestoßen (meist nur komplette...
  • Achsübersetzung - Werkstattempfehlung

    Achsübersetzung - Werkstattempfehlung: Ich bin auf der suche nach einem gebrauchtem JKU der einen Wohnwagen ziehen kann (1,7t). Leider haben die meisten gebrauchten JKU serienmäßig eine...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

      Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
    • 2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung

      2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung: Hallo Community, hat von Euch jemand die Achsübersetzung seines JKU aufgrund größerer Räder geändert? Fahre 315er auf meinem JKUR 2.8 CRD (200...
    • Achsübersetzung feststellen

      Achsübersetzung feststellen: Hallo an alle, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem YJ. Jetzt hätte ich ein interessantes Exemplar gefunden. 1994, 4lt, Automatik...
    • Achsübersetzung ändern

      Achsübersetzung ändern: Hallo, eine Sache vorab: Ich habe die Such-Funktion genutzt und bin nicht wirklich auf ein vergleichbares Thema gestoßen (meist nur komplette...
    • Achsübersetzung - Werkstattempfehlung

      Achsübersetzung - Werkstattempfehlung: Ich bin auf der suche nach einem gebrauchtem JKU der einen Wohnwagen ziehen kann (1,7t). Leider haben die meisten gebrauchten JKU serienmäßig eine...
    Oben